Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
-
-
War grade mit meiner Freundin und den Hunden spazieren und sie meinte ich würde ja viel zu viel Zeug immer mit mir rum schleppen. Finde ich jetzt nicht
. Darum wollte ich von euch mal wissen was habt ihr immer auf Spaziergängen bei euch, ich mein jetzt nicht die kurze Pipi Runde sondern den normalen Spaziergang. Also ich hab in meiner Schultertasche immer dabei:
Hundekottüten
Erste Hilfe Set für Mensch und Hund
1-1.5 Liter Wasser
Leckerchen
Dummy oder auch mehrere
Ersatz-Hundepfeife
Taschentücher
Zeckenzange
Leine für die Zwerge
Block und Stift
Taschenmesser
dann noch Handy, Feuerzeug, Kaugummi/Bonbons, Geldbeutel und Schlüssel so denke das war alles.Ich finde ich hab nur mit was man so brauchen kann/könnte. Hat meine Freundin recht oder tragt ihr auch so einiges mit euch rum?
Lg Mo die natürlich die Hunde auch immer mit bei hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
DAS würde ich nie schleppen!
Hunde, Handy, Schlüssel und Asthamspray müssen reichen, andere Dinge sind im Auto verstaut.
LG
das Schnauzermädel -
Also meistens nehme ich den Hund
mit, evtl. Leine, Handy und Taschentücher (Heuschnupfen). Tüten habe ich eh überall rumfliegen, und im Notfall reicht eben auch mal ein Taschentuch
-
Zitat
Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
Meine HundeTaschentücher
Leinen & extra Leine für Fundhunde
Feuerzeug
Kotbeutel
Handy
Waschlappen
Clicker
Leckerlies
Dummies
Kamera
Schlüssel
Stift
Zettel
große Tüte
Müllsack
Schere
Lippenstift
HaarbürsteIch glaube, das war alles!
Ich finde das normal und wichtig, fühle mich sonst unwohl!
-
Obwohl ich der vorsichtige Typ bin, wär mir das auch zu viel für normale Spaziergänge.
Ich hab dabei:
Leine
Pfeiffe
Leckerlies
evtl. Spieli
evt. Dummy
Handy
Kottüten
Tempo
Schlüssel -
-
Hund mit Leine, Tütchen, Leckerli und Schlüssel. Wobei sich in den meisten Taschen ein Tütchen oder Leckerli findet.
Ab und zu das Handy.
Zu mehr wäre ich zu faul... -
Also, da kann man ja gleich einen Trolley mitnehmen!!!!
Wenn ich spatzieren gehe, dann habe ich für meine beiden Hunde meist nur eine Leine mit (ist eine 2 m Leine wo ja 2 Karabiener dran sind). Geld, Handy und Taschentücher habe ich eh immer in meiner Handtasche. Manchmal habe ich noch ein paar Leckerchen und einen Ball in der Jackentasche. Ist aber nicht die Regel! Wasse habe ich meist im Auto, damit sie am Ende des Spatziergangs was trinken können.
Man kann nicht für alles gerüstet sein!!!
-
Hund mit Leine, Kottüte, Leckerlies, evtl. Dummy, Schlüssel und Handy. Das muss reichen
-
ähhmm, ich bekomm grad ein total schlechtes Gewissen wenn ich lese wie gut ihr ausgerüstet seid!
Sam und ich nehmen mit:
Leckerlies
Ball
Kottüten
Taschentücher
Handy (wenn ich dran denk)
Wasserund das war's auch schon. Den Rest hab ich entweder im Auto oder zu Hause (Zeckenzange, etc)
-
Also, wenn ich meine Runde hier in der Gegend ziehe, dann habe ich immer dabei:
- Handy, Schlüssel
- Kottüten
- Pfeife
- ein paar Leckerli
- Spielzeug, Clicker usw. aber nicht ständigWenn wir länger unterwegs sind:
- wenns richtig heiß ist, Wasser und Faltnapf
- div. Spielzeug
- Kurzführer
- Outdoor-Decke für Pausen
- MP3 Player (für mich natürlich)
Wenn wir Ausflüge machen, dann seh ich immer aus, als würde ich ne Weltreise antreten. Dabei brauche ich die Hälfte davon gar nicht, aber Haben ist immer besser als Nicht-Haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!