Ist mein Junghund besonders intelligent ?
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kissen sortieren ist auch mächtig in und man muß im ganzen Haus muß man aufpassen dass, man nicht über irgentwelche "Kunstwerke" fällt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Frauchen knipst wieder, schnell ein tolles Gesicht machen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich glaub du interpretierst da ein bisschen viel rein....
-
Dein Hund ist sehr hübsch!
Aber bei der Menge an Krims-Krams, die er besitzt, muss es irgendwie herumliegen.
Ich seh da einfach nur Spielzeug-Chaos. Aber einen hochbegabten Hund, der bald auch Chinesisch bellt, kann ich momentan nicht erkennen
-
Ich glaub Du kannst jetzt noch zwanzig Bilder reinsetzen, was Du uns damit sagen willst versteht glaub ich trotzdem keiner

LG Tanja mit Luna
-
-
Dein Hund ist ja nett anzusehen und vielleicht auch intelegent.Aber um sich neben von Frauchen drapierte Objekte zu legen benötigt man keine besondere Intelligenz

-
Na gut dann lasse ich es bleiben. Die Zeit die ich mit dem Bilder suchen verbracht habe hätte ich dann auch sinnvoller nutzen können.
Ich finde eigenlich nicht dass, das Spielzeug nur so da liegt sondern im Kreis oder als Diagonale angeordnet wurde. Auch nach Farben sortiert wird und die Gesichter genau ausgerichtet sind.Natürlich erwarte ich auch nicht das er demnächst chinesich bellt.
Nun gut es glaubt mir ja doch keiner so richtig.
LG Sabine
-
Zitat
Ich finde eigenlich nicht dass, das Spielzeug nur so da liegt sondern im Kreis oder als Diagonale angeordnet wurde. Auch nach Farben sortiert wird und die Gesichter genau ausgerichtet sind.
ist ja schon richtig aber das kann auch zufall sein zudem ist ja kein video dabei wie er es hinlegt.... mhh ich glaubs dir aber einfach mal, aber mein Balkon sieht irgendwie auch so aus da tobbt mein Hund sich aus....
Da könnte ich auch sagen das mein Hund intelligent ist aber ich glaubs eher nicht sonst würde sie Katzenkot nicht immer fressen wollen
Weil meine kleine beisst meine Gartenmöbel auflagen kaputt und legt den Stoff dann in einer geraden Linie den ganzen balkon entlang....
Aber ich sag nicht das Lizzy schlau ist eher das sie manchmal spinnt also genau das gegenteil.
Ein Schlauer Hund ist für mich z.b. der kleine Jack Russel der rechnen kann, oder Hunde die Situationen sofort einschätzen können da gabs doch mal was mit dem schlausten Hund der Welt der sich selbst ein Zeichen einfallen lies weil er bei bestimmten Situationen Hilfe benötigte.... müsst ihr mal g**gln.
Wie gesagt ich schätze eher auf Langeweile oder Zufall und das du viel mehr in den Dingen siehst als dein Hund
-
Ich liefere mal ein Beispiel für Intelligenz.

Meine kleine Frida, erster Tag bei mir, erstes mal gefüttert worden.
Futter stand immer in einer blauen Tonne offen im Zimmer, da meine DSHündin da nie dran gegangen ist und immer brav gewartet hat.Ich Napf in der Hand in die Tonne den Napf und voll gemacht, hingestellt. Rocky frisst, Frida Napf angeschaut, zur Tonne gegangen hochgestellt und wollte rein gucken. Für Rocky ist Futter immer aus der Luft gefallen Frida verknüpft von Anfang an Dinge und Handlungen.
mein Hund ist sooo toll -
Zitat
ann auch sinnvoller nutzen können.
Ich finde eigenlich nicht dass, das Spielzeug nur so da liegt sondern im Kreis oder als Diagonale angeordnet wurde. Auch nach Farben sortiert wird und die Gesichter genau ausgerichtet sind.LG Sabine
davon würde ich gerne mal ein video sehen...wie er das macht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!