Ist mein Junghund besonders intelligent ?
-
-
Bei uns gibs a keine Spielzeuge sonst liegen die am Ende nicht im Kreis oder parallel sondern schön ausgeweidet in der ecke
So wo bleibt denn nun das Video?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist mein Junghund besonders intelligent ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meiner hat gar nicht so viel Spielzeug als dass er es im Kreis legen könnte
bei uns beschränkt sich das Spielsachensortiment auf 1 Tauseil und ein Fussball zum speeden draussen....
Wie alle anderen würde auch mich ein Video freuen. Als Inspiration und als Beweis das du's nicht selbst so hingelegt hast
Baba, Nina
-
Oh ja Video BITTE :ballon2:
Er lässt sich ja auch super fotografieren, da dürfte das mit dem Video kein Problem sein.
Bin mal richtig gespannt auf das Video
-
Leider hat es mit einen Film noch nicht geklappt. Denn wenn ich vor ihm sitze mit der Cam dann hört er sofort auf und schaut ganz lieb rein.
Das kann er auch besonders gut.
http://www.fotocommunity.de/pc…/1249236/display/15116500Es geht ja meißt über einen längeren Zeitraum und auch nicht auf Kommando man müßte da eine Überwachungscam richtig instalieren.
Aber ich bleibe am Ball und die Cam liegt eigentlich immer griffbereit im Wohnzimmer.
Wie schon gesagt wurde jeder findet seinen Hund am Besten.Aber es sieht schon sehr merkwürdig aus wenn ein großer Hund abends unbedingt mit seinen Spielsachen Kopf an Kopf liegen muß.
Er ist auch zu kleinen Hunden beonders lieb und zärtlich . Im Urlaub am Hundestrand fanden es alle genial wie leib er mit den Kleinen gespielt hat.
Ich möchte mal behaupten er hat vielleicht eine besondere soziale Ader.
-
Toller Hund, aber auch ich seh nicht wirklich was besonderes an ihm. Vielleicht interpretierst du ein bisschen viel rein?
-
-
Egal ob schlau oder nicht, auf jeden Fall ist er wunderschön
LG Anja
Schaue auch weiterhin gerne Fotos!!!!!!
-
Intelligent oder nicht, egal. Ein hübscher Kerl und auf dem einen Foto
sieht er riesig aus, der Kleine
Ich schau mir auch gern mehr Fotos an,
ob mit oder auch gern ohne Spielzeug...
-
Ich find ihn auch bildhübsch, gerne mehr Fotos
LG Tanja mit Luna
-
Mach doch mal ein Foto, während er das zeig Sortiert.
Bislang gabs ja immer nur Bilder, wo alles bereits lag. -
OK ich steig jetzt so langsam dahinter, was du uns sagen willst.
Sollte dein Hund das wiklich so angeodnet haben , finde ich das schon toll. Meiner kann auch alle seine Spielzeuge unterscheiden (der Renner ist Berta das Huhn
).
Darf ich dir einen Vorschlag machen ? Also wenn du deinen Hund wirklich gut födern willst , empfehle ich dir das Buch "die Hunde Uni" ...kann di bei bedarf gerne mal die genauen Daten raussuchen.
DA sind wiklich solche Intelligenzübungen (wie beispielsweise Diagonalen unterscheiden etc.) drin. Ich habs mir gekauft und ich muss sagen,die Aufgaben sind teils ganz schön kniffelig. Abe vielleicht macht euch das ja auch so einen Spaß.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!