Ist mein Junghund besonders intelligent ?
-
-
Zitat
OK ich steig jetzt so langsam dahinter, was du uns sagen willst.
Sollte dein Hund das wiklich so angeodnet haben , finde ich das schon toll. Meiner kann auch alle seine Spielzeuge unterscheiden (der Renner ist Berta das Huhn
).
Darf ich dir einen Vorschlag machen ? Also wenn du deinen Hund wirklich gut födern willst , empfehle ich dir das Buch "die Hunde Uni" ...kann di bei bedarf gerne mal die genauen Daten raussuchen.
DA sind wiklich solche Intelligenzübungen (wie beispielsweise Diagonalen unterscheiden etc.) drin. Ich habs mir gekauft und ich muss sagen,die Aufgaben sind teils ganz schön kniffelig. Abe vielleicht macht euch das ja auch so einen Spaß.
LG
Das habe ich gerade mir gekauft. Ich dachte auch das man ihn damit gut fördern kann.
Tunierhundesport macht ihm auch Spaß aber das wird ihm auf die Dauer auch garantiert zu langweiling und ich habe auch Angst das zu viel Gehopse nicht gut ist bei seiner Größe.Danke, an alle für die Komplimente.
Die Legerei macht er ja von alleine und aus dem Bauch heraus meißt wenn ich vor dem PC sitze und wenn ich durchgehe sehe ich dann immer das Ergebnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist mein Junghund besonders intelligent ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find´s irgendwie toll. Wenn er alles immer wieder so hinlegt. Und Ihr müsst zugeben, welcher Hund legt sechs oder sieben Spielzeuge in so einen fast perfekten Kreis?
-
Zitat
Und Ihr müsst zugeben, welcher Hund legt sechs oder sieben Spielzeuge in so einen fast perfekten Kreis?
Meiner
-
Zitat
Ich find´s irgendwie toll. Wenn er alles immer wieder so hinlegt. Und Ihr müsst zugeben, welcher Hund legt sechs oder sieben Spielzeuge in so einen fast perfekten Kreis?
wenige
daher hätten wir gern nen Video oder Fotos, wo er gerade legt -
Ich kann die TS schon ein wenig verstehen nur wird sie hier, bei euch ohne Video keine Chance haben.
Viele Hunde haben Eigenarten die lustig, bemerkenswert oder eigenartig sind und das macht den Hund für den Besitzer zu etwas Besonderem.
Ich finde auch Hunde toll die z.B. von Natur aus Grinsen.
Leider ist ein Mensch solange unglaubwürdig und wird belächelt, bis er stichhaltige Beweise liefern kann.
Bei unseren 3 Hunden sticht nur der Jüngste heraus. Als er noch kleiner war, habe ich hier einen Tread eröffnet das er einzelne Worte sprechen kann, nicht um anzugeben sondern etwas, vielleicht zufällig niedliches weiterzugeben.
Fussel konnte deutlich "Nein" und "doch" sagen und mein Mann hat es auch mehrfach gehört.
Auch ich konnte kein Video liefern, da ich diese Technik nicht besitze und prompt bekam ich dafür rote Bömmel.
Erst habe ich mich darüber geärgert, doch dann war es mir egal.
Fussel besitzt Eigenarten die ich nicht beweisen will oder muss und über die wir uns "alleine" jeden Tag köstlich amüsieren.Ich habe diese Bilder, auch ohne Beweisführung, auf mich wirken lassen und fand es sehr niedlich und ich werde mich weiter an komischen Dingen der Hunde erfreuen, einfach nur so!
Wahrscheinlich war der Titel nur unglücklich gewählt oder von vielen Usern überbewertet worden.
Viele lustige Stunden mit euren Fellnasen!
LG
-
-
Zitat
Fussel konnte deutlich "Nein" und "doch" sagen und mein Mann hat es auch mehrfach gehört.hm....ich kann mir das deutlich auch nicht wirklich vorstellen, vllt. mehr nein jault udn das Doch eher grunzt ...allerdings spielt das Hirn ja auch eine Rolle mit, es verbindet vieles und wir meinen es zu verstehen...
Trotzallem hört sich bestimmt sehr lustig an
, schade das de mit der Technik nix am Hut hast.
LG
Trotzdem ich glaube ich würde einen zuviel bekommen, wenn mein Hund Nein könnte, ob deutlich oder angedeutet.....schon schlimm, das mein Kind das wort sehr früh entdeckt hatte -
So gestern habe ich ihn erwischt und ich konnte ihn ein paar Minuten filmen bevor er sich hingeworfen hat und nur noch lieb in die Cam gekuckt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=FYDoa64l9KAIch hoffe es überzeugt einige Zweifler.
-
Klar er macht das schon toll, das stimmt schon! Aber wie schon gesagt, viele Hunde können das, meiner auch und er ist erst 18 Wochen.
Trotzdem schön, wenn sich dein Hund so beschäftigt
-
Ich finde Deinen Hund einfach nur süß, der würde sicher in dem Zimmer von meiner Tochter Ordnung machen
Da liegt immer alles kreuz-und quer im Zimmer verteilt
Filmst Du nochmal? Ich will noch mehr sehen!!!!!!!!!!!!
LG Anja
-
ohman das ist ein hund !!!!!!
Vll ist er super intelliegent bla bla.
lass dem hund sein leben und zwing ihm nicht irgenteinen blödsinn auf, mit lernen, und rumlegen, und dies das.
ich finds errlich gesaht auch sehr komisch das dein hund super intelliegent sein soll du aber nicht mal ein vedo machen kannst oô
denn die sachen hinzulegeb denk ich mal vom hund aus geshen dauern keine sek das dauert schonwas, und wenn du immer nur vom pc hängst dann frag ich mich wo du mit dem hund lernen willst oo
das soll nicht böes gemeint sein, nur ein guter tipp lass dem hund sein leben und mach ihm nicht zu iwas was er nicht ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!