Ist mein Junghund besonders intelligent ?

• Zitat

Das ist wie bei den Muttis auf dem Spielplatz, die allesamt überzeugt sind, dass ihr Kind wesentlich mehr drauf hat, als alle anderen und die versuchen, sich mit den vermeintlich besonderen Gaben ihrer Sprößlinge gegenseitig zu übertrumpfen.

Du wirst es nicht glauben, aber bei meiner Tochter ist das WIRKLICH so ;)

Die ist viel hübscher, schlauer und einfach nur BESSER als alle anderen Kinder :headbash:

• Zitat

Die ist viel hübscher, schlauer und einfach nur BESSER als alle anderen Kinder :headbash:

Ja bei meinen Kindern ist das auch so und bei meinem Hund auch und bei meinen Pferden auch und bei meinen Katzen auch und und und :headbash: :lachtot:

• Darf ich mich hier einreihen? Mein Hund stapelt seine Frisbee Scheiben rechts neben der Tür exakt übereinander.

Allerdings habe ich ihr dafür bisher einen Vogel gezeigt. Vielleicht sollte ich mal ihre wahre Intelligenz erkennen....

• Zitat

Mein Hund stapelt seine Frisbee Scheiben rechts neben der Tür exakt übereinander.

Allerdings habe ich ihr dafür bisher einen Vogel gezeigt

Da hat man endlich mal ein dazugekommenes, ordentliches Familienmitglied - und was machst Du? :no: :motzschild:
    :stock2:

:hust:

• :???: + :roll: + :lol:

Ehrlich, bevor ich so etwas in meine Hunde reininterpretiere, lass ich es lieber ;-)

• Zitat

:???: + :roll: + :lol:

Ehrlich, bevor ich so etwas in meine Hunde reininterpretiere, lass ich es lieber ;-)

Meine Grosse ist auch aussergewöhnlich intelligent. SIe versteht alles und kann meine Gedanken lesen.

Hier schreibt jemand, der sehr stolz auf seinen Hund ist - na und ? Denken wir nicht alle, wie toll unsere Hunde sind - und vor allem was ganz besonderes ?

Achilles - wenn Du das Gefühl hast, Dein Hund hat eine besondere AUffassungsgabe, warum machst Du nicht etwas mit ihm ? Vielleicht eignet er sich ja als Rettungshund ? Oder Agility - da kann er wirklich zeigen, was er drauf hat und EUch beiden würde das sicher neben dem Spassfaktor noch mehr zusammen schweissen. Viele hier clickern - auch das macht viel Spass und fordert den Hund. Wäre das nichts für Euch ?

• :shocked: :shocked:
    Sorry, du hast einen HUND und kein 3jähriges Kind!
    Ist dir klar, was das für eine kognitive Leistung ist, die du da beschreibst ?

• Zitat

:lol:

Genauso isses bei meiner Tochter auch! :gut:

• Zitat

:???: + :roll: + :lol:

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!