Nächtliches, unbeirrbares Bellen! Ich dreh bald durch!
-
-
kastration ist so eine sache hier in liberia,
oder würdet ihr einen autodidakten wannabe tierarzt, der mögliche krankheiten aus einem notizbuchformatigen schaubildheft diagnostiziert, wirklich an eure/n liebgewonnen vierbeiner lassen.
dann gäbe es da noch die abtreibung, auch das sicher eine diskussionswürde sache.um die welpen braucht ihr euch keine sorgen machen, gerade mein mix ist super gefragt, vor allem auch unter leuten die sich´s leisten können.
also das veterinäre know how ist kaum vorhanden, aber rein gefühlsmässig gehts molly, der mutter, ausgezeichnet, schönes fell, schöne augen, schöne zunge.
wie auch immer, ich werde wohl keinen beitrag mehr in diesem forum posten. der umgangston ist - ich sage mal - gewöhnungsbedürftig.
also, viel spass mit euren hunden in euren viel zu kleinen wohnungen, was ich wiederum bei all eurer tierliebe als ein verbrechen an den vierbeinen sehe!
in´shalla.
-
19. Oktober 2010 um 22:21
schau mal hier:
Nächtliches, unbeirrbares Bellen! Ich dreh bald durch! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Andy, für deine 30 Jahre war dein letzter Post ganz schön kindisch.
-
Och ne, jetzt hab ich mir alles durchgelesen, weil ich die Entwicklung so spannend fand und nun das........

Schade, mich hätte es weiterhin sehr interessiert.
-
Nanu, was für eine Reaktion?

-
Och komm, ich wollte gerade fragen wie es der ganz Kleinen mit der dicken Pfote jetzt geht, hat sie's geschafft?
Ich glaube deine Beiträge tragen ganz gut dazu bei dass die Menschen so ganz nebenbei auch mal über den Tellerrand gucken dürfen.
Vielleich schaffst du es die Verurteilungen links liegen zu lassen?Ich selber habe ein paar Jahre in der Karibik gewohnt, meinen Hund habe ich von dort mitgenommen. ( der Kopf sah aus wie der von deiner Kleinen
)
Die Hunde vom Vermieter die ich damals sehr liebgewonnen habe ( und die mir auf den Fuss folgten) durfen auch nicht rein, so war das nunmal. Wer noch nie Regenzeit und den dazugehörigen Schlamm erlebt hat kann sich das nicht wirklich vorstellen. :)LG,
Kat -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!