Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(

  • Zitat

    Noe...das ist mir's gar nicht wert.

    Ich kann an der Story von Ulli so wie's hier geschrieben ist nichts feststellen das mir unglaubwuerdig vorkommt.......und selbst wenn wuerd' ich da ein wenig mehr Takt an den Tag legen und einfach schweigen, es sei denn ich weiss genau das es eine Luege ist.

    Alles andere waere mir zu billig, zu respektlos und zu selbstgefaellig und einfach nur unverschaemt.


    ...genau so schauts aus :gut: !

    Und auch dem Beitrag von Asmodiena kann ich nur zustimmen :yes: !
    Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist....passt zwar nicht ganz hier hin ABER "in dubio pro reo"....davon schonmal was gehört??????


    Edit: außerdem, wenn die TS anscheinend ständig "Geschichten" erzählt wirft sich mir da die Frage auf, warum sie dann überhaupt noch hier sein darf!!!!!
    Also entweder oder....!!!!
    Passt doch alles irgendwie nicht.... :???: !

  • Erstmal dazu:

    Zitat


    Spritkosten


    komplett von Schwiegereltern bekommen - 1000km war 2 mal Volltanken: 120 Euro

    Zitat


    Campingplatzgebühr


    fällt für uns als Familie nicht an weil wir in deren Wohnwagen geschlafen haben (Tobis Eltern haben zwei, einen kleinen und einen großen)

    Zitat


    teuerere Lebensmittel als in D


    Bis auf was zu essen für die Fahrt und ein Eis in Bagenkop haben alles Tobis Eltern gekauft


    Sammy hat eine kleine Wunde die nur schwer zu finden war sowie eine etwas größere (Kleiner Fingernagel Größe) die komplett mit Schorf bedeckt ist. Drumrum ist die Haut weiss, wie immer. Ich habe ihn eben richtig durchgeknetet, er hat keinen Ton von sich gegeben - eher hatte ich das Gefühl er genießt die Massage...

    Einen Stock hatten wir nicht zur Hand, waren ja am Strand. Aber ich glaube wenn hätte sich wohl auch niemand getraut diesen ins Maul reinzuschieben.

    Die Frau hat mit so viel Kraft mit der flachen Seite der Hand auf ihre Bella eingeschlagen, dass ich dachte der bricht die Hand. Ich habe genau auf diese Weise damals in der Schule bei der Selbstverteidigung ein Brett zerschlagen in 2 Teile. Das der Hund nicht abgelassen hat kann ich nicht verstehen. Mir kam die Zeit ewig vor bis der Hund los ließ. Wie lange es war weiss ich nicht, kann ich auch nicht schätzen, dafür war ich zu sehr unter Schock.

    Edit: Könnten wir jetzt evtl. weiter über das eigentliche Thema sprechen anstatt zu Mutmaßen ob ich eine Lügnerin bin oder nicht. Wäre super :gut:

  • Ich weiß, dass Tagesgäste eine Gebühr bezahlen, egal, wieviele WoWas da im Besitz der Schwiegerfamilie rumstehen, aber egal!!

    Ulli, mir gegenüber brauchst du dich nicht zu rechtfertigen!
    IHR seit es, die leichtfertig die Gesundheit eines Hundes, nämlich Cherry´s, aufs Spiel setzen und nun genauso sorglos mit Sammy umgehen!

    Ich wünsche dir, dass du irgendwann erwachsen wirst und die Bedeutung des Wörtchens Verantwortung lernst!

    Damit bin ich (hoffentlich ;) :ops: ) hier raus!

  • Zitat

    Sammy hat eine kleine Wunde die nur schwer zu finden war sowie eine etwas größere (Kleiner Fingernagel Größe) die komplett mit Schorf bedeckt ist. Drumrum ist die Haut weiss, wie immer. Ich habe ihn eben richtig durchgeknetet, er hat keinen Ton von sich gegeben - eher hatte ich das Gefühl er genießt die Massage...

    mir würde es keine ruhe lassen :ops: ich würde den ta drüber schauen lassen...

    vielleicht bin ich auch nur zu überängstlich :ops:

  • Zitat

    Ulli, ich würde mit Sammy auf jeden Fall zum TA gehen!

    Du kannst doch nicht reinsehen, ob eine Infektion vorliegt. Versteh ich nicht.

    Hm ok. Ich hatte eh vor die Tage mit ihm hinzugehen weil seine Wolfskralle zu lang ist und ich mich nicht traue sie selbst abzuschneiden weil ich Angst hab dass ich den Nerv erwische. Von daher kann die TÄ dann auch gleich auf die Wunde schauen und mir sagen ob ich das was machen sollte oder nicht. Dann geh ich halt morgen hin. Heute hat der TA ja schon zu.

  • Mein TA hat mal gesagt: Bei Bisswunden IMMER und SOFORT zum Tierarzt gehen.
    Als Meggy gebissen wurdem hatte er oberflächlich nur ein kleines Loch. Beim Tierarzt wurde die Wunde bis auf 6cm aufgeschnitten, weil so weit das Gewebe darunter zerstört war. Grade wenn der Hund noch schüttelt, kommt das nicht selten vor.

  • Wenn also eigentlich gar nichts passiert ist und du keine Vorurteile gegen bestimmte Rassen hegst, warum dann so ein Text?
    Ich glaube dir, dass du dich sehr erschrocken hast und dass dir das noch in den Knochen sitzt.
    Aber Hunde, die nicht hören und sich einen anderen mal eben zur Brust nehmen gibt es viele. Die Rasse spielt da auch keine Rolle.
    Und warum man einen Hund, der sich nicht mit anderen verträgt, gleich als Bestie bezeichnet, die nicht bei einer Mutter mit Kind leben darf verstehe ich absolut nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Sicherlich hätte das nicht passieren dürfen, aber es ist nichts wirklich schlimmes geschehen. Also muss man nicht unbedingt wieder in das Horn tuten, dass Sokas gefährlich sind. Und so kommt dein Text rüber, auch wenn du am Anfang das Gegenteil behauptest.
    Ich habe einen rüdenunverträglichen Rüden, zu über 90% kracht es, wenn er einen anderen Rüden erwischt. Es gibt zwar keine Verletzungen, aber es sieht schlimm aus. Bestie, die nicht zu Kleinkindern kann? Oder eben nur ein Hund mit begrenztem Problem? Hätte er eine andere Rasse, dann wäre es bestimmt ein riesiges Thema für Rüdenbesitzer, deren Rüden er vermöbelt hat.
    Letztes haben meine süssen Schätzchen sich um einen Kehlkopf geprügelt. Trennen war schwer, leichtere Verletzungen hatten beide. Trotzdem schlafen sie weiterhin in einem Korb und fressen nebeneinander. Bestien? Oder einfach bescheidene Situation? Und darf mein Kind jetzt nicht mehr in die Nähe?

    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!