• Zitat

Bei Tierquälerei hört die Freundschaft auf...

Du hast Dein Möglichstes getan: Ihr gut zugeredet, ihr angeboten den Gang zum TA und sogar die Kosten zu übernehmen. Niemand kann Dir vorwerfen, vorschnell gehandelt zu haben, wenn Du das Veterinäramt einschaltest!

Der Zustand der Hündin klingt ohne Welpen schon wirklich ernst genug, aber bei 8 Welpen, kann ich mir kaum vorstellen, wie sie das überleben soll...

BITTE melde sie so schnell wie möglich.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Hund unter den Umständen wiederbekommen würde - wenn es doch so ist, hast zumindest Du alles getan, was in Deiner Macht stand und musst es nicht vor Dir selbst verantworten, wenn es dann doch schief geht.

:gut: :gut: :gut:

Hat sie Dir mal einen Grund genannt, warum der Hund (und die Welpen)unter keinen Umständen zum TA soll, selbst dann nicht, wenn Du es bezahlst?
    Gruß Noora und Jerry

• Ne nen richtigen ernstzunehmenden Grund hat sie nicht genannt. Sie will heute Abend nochmal vorbei kommen ich werde dann nochmal mit ihr sprechen. Ich halte euch auf dem laufenden.Versprochen.
    Vor allem weil ich hier bei mir ja auch einen kleinen Welpen habe der morgen erst die zweite Impfung bekommt.

• Oh man, ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.. ist sie nicht einsichtig, melde sie.
    Hinterher gibt sie die Welpen infiziert weiter.. und keiner der neuen Besitzern wird glücklich damit.
    Und die Hündin muss ja leiden wie sonstwas.. oh man..

• :schockiert:

Das ist wirklcih ein Fall fürs Amt !

Pass du aber bitte mit den erkrankungen ect. auf, wenn du schwanger bist !!!

Ich drücke die Daumen das für die Hündin alles gut wird !!!

• ich habe mir das jetzt gerade alles durchgelesen und wollte nur sagen, dass ich es super finde, dass du dich so bemühst! Bleib am Ball, aber pass auch auf deine Gesundheit auf!! Ich hoffe, du kannst etwas erreichen!!! :gut:

• ohje, pass bitte auf dich auf..aber kann mich den vorrednern nur anschließen...du hast alles mögliche getan. freundschaft hin oder her...da würds bei mir dann irgendwann auch aufhören..den armen tieren zuliebe!

bitte melde das weiter

• Und? Konntest du nochmal was bei ihr erreichen?
    hast du dich mal mit dem Amt in Verbindung gesetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!