• Sie ist nicht bereit mir ihren Hund mit zu geben. Ich habe ja auch kein Geld zum rauswerfen aber für den Hund würde ich es tun. Aber sie gibt ihn einfach nicht raus. Meine letzte Möglichkeit wäre es zu melden.

  • vielleicht schreckt es deine freundin ja ab, wenn du ihr sagst, dass der hund sehr wahrscheinlich bis zum hals voll steckt mit parasiten, deren eier mittlerweile sicher schon in der ganzen wohnung und vielleicht auch in ihr selbst verteilt sind! parasitäre und bakterielle infektionen sind nämlich größtenteils tatsächlich auch auf den menschen übertragbar!

    das arme tier gehört in die hände eines tierarztes!!

    ebenso wie die welpen, falls sie noch nicht vermittelt sind!
    diese sollten in den ersten lebensmonaten sowieso alle 14 tage entwurmt werden!

    wie kommt es überhaupt dazu, dass eine einjährige hündin schon welpen bekommen muss? ein zuchtverband untersagt ausdrücklich den einsatz einer hündin zur zucht vor dem 18. monat!

  • Kannst du nicht mal sagen, dass du mit Hündin spazieren gehen willst - wenn du weißt, dass sie selbt in Zeitnot ist o. ä. - und gehst mit der Hündin zum TA? Das Tier tut mit so leid.

  • Ich brauche echt einen Guten Rat sonst habe ich Angst das der Hund nicht mehr lange macht zu dem hat sie noch einen HD Schaden so weit ich weiß der auch nicht behandelt ist. Weil das ja an die 1000 Euro kostet.


    Der Haken an der Sache ist sie lässt keinen mehr mit dem Hund raus weil alle mit dem Tier zum TA wollen. Da lässt sie den Hund mit den Welpen lieber mal ein paar Std. alleine.


    Wir hatten 2 Rüden hier und der eine hatte ein Implantat bekommen. Ich hatte ihr gesagt sie soll bitte bis das Ding wirkt nicht zu uns kommen. Sie kam aber trotzdem mit ihrer HEIßEN Hündin hier hin während ich arbeiten war. Ja und unser Rüde hat das ausgenutzt und hat seinen letzten goldenen Schuss bei ihr abgelassen. ICh sagte ihr sie solle bitte zum TA aber wie immer kam die Antwort nein. Ja und so kamen ein paar Wochen später die Welpen. Und mit den Welpen war sie auch noch nicht beim TA sie will die ungeipft für 100 Euro verkaufen und es gibt noch so dumme Leute die die Welpen haben wollen.

  • Zitat

    Und mit den Welpen war sie auch noch nicht beim TA sie will die ungeipft für 100 Euro verkaufen und es gibt noch so dumme Leute die die Welpen haben wollen.

    Das ganze ist wirklich nicht zu fassen. :motz:

    Wieviele Welpen sind es denn, und weiß sie wenigstens mit welchem Alter man die Welpen vermittelt. :???:
    Man darf sie erst nach ab der 8.Woche vermitteln, alles was früher ist, ist nicht erlaubt. :|

  • Es sind 8 Welpen geworden. Und sie will die mit der 12 Woche verkaufen.
    Aber die Hündin hat schon teilweise kein Fell mehr weil die Welpen immer an ihr reißen und sie hat schon aufgekratzte Stellen.

  • Um was für eine Rasse oder Mix handelt es sich hier. :???:

    Also bis zur 8. Woche sollen die Welpen schon bei der Mutter bleiben.
    Und der Zustand der Hündin hängt auch mit ihrer Erkrankung und mit der schlechten Fütterung zusammen. :sad2:

  • Der Meinung bin ich auch. Aber ich habe Angst das der Hund dann wieder zu ihr zurück kommt. Ich würde sie ja selber nehmen. Aber wir haben schon 2 und unsere Wohnung hält keinen dritten. Vor allem bin ich schwanger und dann geht das erstrecht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!