Ist das Gesund?
-
-
Hallo
Ich beobachte schon seit einieger Zeit den Hund meiner Freundin. So seitdem sie ihn hat, hat der Hund Durchfall. Sie meinte das liegt an Parasieten die sie damals hatte. Aber der Hund ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und hat immernoch durchfall. Jetzt hat sie vor ein paar Wochen Welpen bekommen. Und sie hat bei uns in der nähe gewohnt und der ganze Bürgersteig ist voll mit durchfall Flecken. Ist das denn normal das ein Hund sein ganzes Leben Durchfall hat? Ich habe ihr schon so oft gesagt sie soll mit dem Hund zum TA aber nichts passiert. Manhcmal quietscht sie sogar beim Häufchen machen als würde es ihr weh tun.
Was soll ich machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist das Gesund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach deiner Freundin bitte schnellstens klar, das der Hund zum TA gehört!!!! Sorry, aber da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Hund scheinz schmerzen zu haben, und ein Darm der nicht richtig funktioniert, kann schlimme Folgen haben. Schließlich ist die Verdauung gestört, somit auch die Aufnahme von Wasser, Nährstoffen etc...
Es ist nicht normal!!!
-
Da gibt es nur einen Weg - ab zum Tierarzt und das möglichst SOFORT. Alles andere grenzt an Tierquälerei.
Alles GUTE für die Hündin!!!
-
Mir tut die kleine auch so leid und ich finde wenn man sich einen Hund holt sollte maqn sich auch über die Kosten im klaren sein ( TA ect.).Das habe ich ihr auch schon 10.000 mal gesagt aber sie meint das wäre nicht so schlimm. Soll ich jetzt das Veterenäramt einschalten?
-
wenn ich sowas höre, krieg ich echt graue haare! schnell zum tierarzt..hoff du kannst ihr das vermitteln. und dann noch welpen kriegen..das arme tier! also normal is das NICHT
kannst du da nicht irgendwie mit ihr reden? oder ihr mal links zeigen, wo drinsteht das man bei länger andauerndem durchfall DRINGEND zum tierarzt muss?
-
-
Sie reagiert auf gar nix. Ich soll ihr da nicht reinreden. Aber ich bin gestern schon nur wegen einer Zecke der ich den Körper abgerissen haben zum TA gelaufen. Ich habe ich das gesagt wie sie sich denn fühlen würde wenn sie immer Schmerzen und Durchfall hat und sie nicht zum Arzt darf.Sie kann ja für sich selbst sorgen aber der Hund ist auf sie angewiesen.
-
Wie, der Hund ist über ein Jahr alt, hat dauernd Durchfall und nun auch schon Welpen bekommen????

Das ist nicht normal! Der Hund gehört schnellstens zum Tierarzt, scheint ja auch Schmerzen zu haben beim Häufchenmachen.
Gruß Noora und Jerry
-
Normal ist das selbstverständlich nicht und deine Freundin scheint ja sehr unverantwortlich zu sein...und dann mit einem kranken Hund auch noch zu vermehren, unfassbar!
Ich weiß aber nicht genau, was du machen kannst. Hast du wirklich eindringlich versucht, sie vom TA-Besuch zu überzeugen?!
-
Ja ich habe ihr auch angeboten das ich mit ihr gehe und das auch bezahle. Aber sie will das nicht. Sie füttert auch noch Pedigree und Nassfutter.
-
Wenn Du bereit bist, die Kosten zu übernehmen, dann nichts wie hin zum TA. Deine Freundin kann man nicht verstehen. Rede noch mal eindringlich mit ihr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!