Mein Hund wurde getreten :(
-
-
Bin gerade total durch den Wind...
Hab meinen Hund von meinen Eltern abgeholt die hatten sie jetzt nachmittags weil ich arbeiten war.
Kira wurde vom Besuch meiner Eltern getreten.Ich war leider nicht dabei aber meine 2 jüngeren Geschwister und Mutter waren daneben gestanden, also ich kann nur aus deren Erzählungen berichten.
Kira muss wohl in der Küche gewesen sein, mein Bruder ist rein, Kira raus in den Flur in dem Moment als der Besuch gekommen ist und dieser hat mit dem Fuß sofort ausgeholt und ihr auf die Hinterbeine/Hüfte gestreten. Außerdem muss diese Person schon gesagt haben als sie reingekommen ist wenn der Hund kommt schlag ich sie. :zensur:
Ich bin mir 100% sicher das mein Hund nichts gemacht hat auch wenn ich nicht dabei war. Vorallem kennt diese Person meinen Hund und weiß das sie noch nie was gemacht hat.
Kira läuft normal, seh nicht das sie humpelt. Meint ihr ich soll trotzdem zum TA?
Eine Freundin hat mir geraten diese Person anzuzeigen, bringt das überhaupt was? Möchte ehrlich gesagt auch nicht das sie ungestraft davon kommt.
Meine arme Maus! Bin so sauer und traurig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Absolut zum kotz** sowas!!!!
Klar, geh zum Tierarzt, schnapp dir die Rechnung und gib dem Typ die! Adresse, Name und so kannst du dir ja von deiner Mutter besorgen und Zeugen hast du auch.
Oder hat er sich bedroht gefühlt? Kann ja sein, dass dein Hund bellend auf ihn zu gesprungen ist?!
-
Deine arme Maus.
Wie haben deine Eltern reagiert? Besucher, die meine Kinder und/oder Tiere angehen fliegen im hohenbogen raus.
Wenn sie keine Auffälligkeiten zeigt, brauchst du auch nicht zum TA.
Denn um die Rechnung ersetzt zu bekommen, bist du in der Beweispflicht. Das heist du mußt beweisen das sie aus böser absicht und nicht zur abwehr zu getreten haben. leider,leider -
Ohhhh nein wie schrecklich...
Zur Sicherheit würde ich auch lieber zum TA gehen und Rechnung weißt ja was du damit machst
Anzeigen? Ich weiß nicht wie das so funktioniert...
Aber aufjedenfall die TA-Kosten.... -
hallo,
ich verstehe nicht, wo deine familie war, als dem hund das passiert ist, oder kommt der besuch so ohne zu klingeln in die wohnung?
auf jeden fall würde ich mit dem menschen ein ernstes wort sprechen und genauso mit den eltern, denn sie haben nicht auf den hund acht gegeben.
anzeigen kannst du vergessen, dabei kommt nichts raus.boah, ich wäre auch echt sauer. tut mir leid für deinen hund, dass sie so eine erfahrung machen mußte.
gruß marion
-
-
katemmi: Nein sie hat nicht gebellt, geknurrt oder ist auf sie zugerannt.
alrozo: Die haben den Besuch zum gehen aufgefordert.
@rotti-frauchen: Doch der hat geklingelt. Meine Mutter hat die Tür aufgemacht und in dem Moment hat mein Bruder den Hund aus der Küche gelassen.
Naja die Person hat ja noch angekündigt wenn der Hund kommt tret ich sie, meine Mutter hat zu ihr ja gesagt das der Hund nichts macht und sie ihn in Ruhe lassen soll. Ich glaub sie war da auch weng überfordert, ging alles so schnell.
Hast du mit solchen Anzeigen wohl schon Erfahrung? Hab noch nie jemanden angezeigt und kenne mich da gar nicht aus-Mir tut meine Maus auch so Leid, sie ist sowieso so depri wegen ihrer Scheinträchtigkeit und dann sowas.
Sie schläft seit wir daheim sind. Wir haben zur Zeit echt kein Glück!
-
Zitat
auf jeden fall würde ich mit dem menschen ein ernstes wort sprechen
Sprechen?? Das sollte sich mal jemand wagen in meinem Haus einen Hund zu treten :aufsmaul:
-
Zitat
Sprechen?? Das sollte sich mal jemand wagen in meinem Haus einen Hund zu treten :aufsmaul:
Sprechen bringt bei dieser Person wirklich nichts! :fluch:
-
Zitat
ja, die keule hätte ich auch schneller in der hand, als der "angreifer" den fuß hoch, aber es war nicht in ihrem haus und die mutter hat nicht schnell genug reagiert.
darum eben nur ein ernstes gespräch mit der "dame", meinetwegen in form eines trittes
.
Zitat
@rotti-frauchen:
Hast du mit solchen Anzeigen wohl schon Erfahrung?nein, ich habe damit keine erfahrung, gottseidank
aber es ist doch so, dass dein hund keine größere verletzung hat, du darüber kein attest hast und das ganze, wenn es eine verletzung gegeben hätte, es höchsten eine sachbeschädigung wäre.
das ganze verläuft dann im sand, weil kein öffentliches interesse besteht.
denke ich mal.gruß marion
-
Zitat
aber es war nicht in ihrem haus und die mutter hat nicht schnell genug reagiert.
Ich weiss...hat sie ja geschrieben....das war auch kein Vorwurf an die TS...aber ich bekomme hektische Flecken wenn ich sowas lese :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!