Welpe geht nicht in seine Hundehütte!
- Nessuno
- Geschlossen
-
-
hallo
es ist ja wohl glasklar,
dass( fast) jeder hier seinen hund dazu bewegt,dinge zu tun,die er normalerweise nie machen wuerde.ich habe zum beispiel noch nie einen hund gesehen,der sich von natur aus ,ne leine, geschirr,leckerdrops,disks,spruehalsbander,hundeboxen,hauser, tueren ,mietswohnungen,fotofix,buecher,tierarzt,stadtleben......ect. zugelegt hat.....das ist menschenkram!ja,ich zwinge meine hunde,sachen zu machen die sie sonst nie gemacht haetten.
ja ich selbst bin sogar gezwungen worden,eine schule usw. zu besuchen.warum hat mir von euch denn keiner geholfen?
ich wollte doch gar nicht in eine schule.
ich wollte doch erst ritter,und spaeter dann pirat werden.also wenn ich morgen in euer geschaefft komme,bitte zwingt mich nicht auch noch zu bezahlen,weil ich dann wieder gezwungen bin,geld zu besorgen.und hier soll ja keiner zu irgentetwas gezwungen werden.
ich hab sogar davon gehoert ,das hier leute gibt,die schafe zwingen,sich von gezwungenden hunden behueten zu lassen.
gestern ist mir was ganz kurioses passiert,ich habe einen menschen gesehen,der einen hund mit leine!!!!vor einem supermarkt angebunden hatte.dieses schwein!das weoolte der hund doch gar nicht.
ich hab ihn gesagt er sollte ihn lieber zu hause einsperren,wer weiss was sonst noch so alles mit einem gezwungenden hund passieren kann.
wo moeglich wird er noch zur killermaschieneok
im realen leben habe ich gesehen ,das nessunos metode funktioniert.warum soll6te ich was anderes sagen??
ihr habt es wohl noch nicht gesehen.sonnst wuerdet ihr wohl, nicht so ne panik schieben.klar kann ich sagen,kann gut gehn ,muss aber ni8cht.
ist beim hund der im haus auffwachst doch genauso.g
krusti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, jeder hatte nun ausreichend die Möglichkeit seinen Standpunkt klar zu machen.
Die letzten Beiträge zeigen, dass es nun nicht mehr um konstruktive Kritik geht - daher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!