Der Fall Gipsy und wie es weiter geht.
-
Cerridwen -
2. Juli 2009 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Seh ich das jetzt richtig, dass ihr keine Fahrkette bildet, weil ihr beide Bibi und Alex die gesamte Strecke gemeinsam fahren wollt??
Ansonsten hätte ich einen Teil der Strecke N-PA übernehmen können!
Habt ihr mich überlesen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super was Bibi und Alex hier auf die Beine gestellt haben
Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie Gipsy sich in ihrem neuen zu hause weiter entwickelt.*jetzt kommt der Wink mit dem Zaunpfahl
* Ihr fangt teilweise wieder an über die frühere Hundehalterin zu spekulieren, das ist nicht gut. Es ist verständlich aber besser, wenn wir das Thema weitesgehend umgehen.
LG
Ulli -
Bibi und Alex und Mausi: eure Initiative wird nun also mit Erfolg belohnt. Euer Einsatz in allen Ehren, ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. DANK DAFÜR!
Was mich traurig macht: die wahren Helden der ganzen Geschichte, kommen hier etwas kurz. Ungeplant den Hund aus den Händen der Frau zu übernehmen war das eine, eine langfristige Lösung des Problems zu schaffen das andere. Und hier habe ich einzig und allein 2 Leuten zu danken: Cerri und Tuckers Mama.
Ich habe mitbekommen, wieviel Stress, Sorge und Arbeit hinter dieser Hau-Ruck-Aktion gelaufen ist und ich weiß, wesses Köpfe seit 3 Tagen am Rauchen und wessen Finger wundtelefoniert sind. Durch EUCH ist Gipsy dem sicheren Tod entkommen - VIELEN DANK DAFÜR!! -
EDIT by Mod: Bitte tragt eure Sache per Mail aus.
-
Liebe Cerridwen,
viele Dank für deine Hilfe im Hintergrund *patschehandtätschelt* Zudem stimme ich Dir zu, wenn Du sagst, dass man erst so eine Aktion anschiebt wenn der Platz 100% gefunden ist. Tut zwar weh, aber man kann nicht jedes arme Wesen auf dieser Welt retten. Lieber nur die die man auch richtig gut versorgen kann.RR *sich wieder in die Ecke verzieht*
-
-
Edit by Mod: Bitte tragt eure Sachen per Mail aus
-
Edit by Mod: Bitte tragt eure Sache per Mail aus
-
Ich bin masslos enttäuscht, das die die eigentliche Arbeit geleistet haben, nicht einmal ein Dankeschön erhalten.
Weder per Mail noch hier öffentlich. -
Sich im Tierschutz zu engagieren bedeutet unentgeldlich und meist ohne Anerkennung tätig zu sein. Nicht immer läuft alles so wie es im Vorfeld geplant war - wichtig ist dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und das was man angefangen hat zum Abschluss zu bringen.
Wenn mehrere Personen involviert sind, kann es da auch schon mal zu Unstimmigkeiten kommen, wir sind halt Menschen mit unterschiedlichen Anssichten.
Ob nun bei der Aktion alles so gelaufen ist wie es plant war oder nicht und ob die an der Aktion Beteiligten einer Meinung sind oder nicht - gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum. -
Ich kann nachvollziehen, daß du enttäuscht bist. Die ganze Aktion war
wirklich alles andere als gut organisiert.Aber vielleicht liegt es auch daran, daß viele ja gar nicht wissen (können),
was ihr im Hintergrund regelt. Bis gestern Nachmittag (du weißt im Weblin)
wußte ich auch nichts davon.Susanne hat erst gestern Abend "veröffentlicht", daß Gipsy zu ihrer Mama
kommt.Also nimm´s dir nicht so sehr zu Herzen und freu dich, daß für Gipsy jetzt
endlich ein schönes Leben beginnen kann.Ein dickes Dankeschön an dich, Susanne und ihre Mama!
:umarmen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!