Der Fall Gipsy und wie es weiter geht.
-
Cerridwen -
2. Juli 2009 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und bilder die kleine süße dacht mir schon das sie bestimmt keine bestie ist
iWaaas ? Gipsy ist die Bestie in Person
Die kann einen glatt zu Tode knutschen
Dank dir ganz dolle Steffi !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Fall Gipsy und wie es weiter geht. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also ich lüfte mal...Gipsy kommt zu meiner Mama
, ich denke schon, dass ich die sehr gut kenne
..und auch weiter Bescheid weiß was läuft.
oh Susanne!!
Supi! *freu!! :jump: hab ich mir doch gleich gedacht, dass du die richtige Adresse für diesen Fall bist!!!
WIE SCHÖÖÖHHHÖÖN! Kann sie denn bei deiner Ma auf Dauer bleiben? Oder ist das nur als Pflegestelle gedacht?
-
huhu die gute Frau muss sie echt als bestie stehe lasse haben
Toll das es nicht so ist und ich drück dir daumen für ein langes tolles leben!!!
Habt ihr toll gemacht
gruß
-
Bestie und unerziehbar ist natuerlich Idiotie......allerdings wird's erst mal eine Zeit lang brauchen um Gipsy's wahres Verhalten & Wesen zu erkennen, denn so wie sie sich im Moment bei all der Ablenkung, neuer Umgebung, neue Menschen etc verhaelt ist meist keine Garantie darauf wie sie sich erstmal verhaelt im permanenten Zuhause.
-
Siva war auch eine Woche ganz still nur in einer Ecke auf Ihrer Decke ...
... und nun ist sie frech geworden.
Grüße Bernd
-
-
Zitat
Nein leider geht das nicht
Glaub mir, wenn es gehen würde, würd ich sie sofort bei mir behalten.
Die Kleine hat mein Herz im Sturm erobert. Ja, klingt kitschig, ist aber so
Aber da muß wohl leider der Verstand über das Herz siegen. Und ich weiß jetzt schon wie schwer es mir fallen wird, sie in ihr neues Zuhause gehen zu lassen.Ich muß an meine Scullymaus denken und das geht definitiv vor.
wenn ihr jetzt einen so guten platz gefunden habt bleibt ihr ja weiterhin in kontakt :-)))
liebe grüße
-
Bin nun gerade von meinem neuen nassen, haarigen Job ( als beginnender HUndegroomer
) zurueck........und lese das die kleine Motte es nun endlich gut haben wird.......das treibt einem doch gleich Pipi in die Augen.............Ein grosses DANKE an alle Beteiligten
-
Zitat
Bestie und unerziehbar ist natuerlich Idiotie......allerdings wird's erst mal eine Zeit lang brauchen um Gipsy's wahres Verhalten & Wesen zu erkennen, denn so wie sie sich im Moment bei all der Ablenkung, neuer Umgebung, neue Menschen etc verhaelt ist meist keine Garantie darauf wie sie sich erstmal verhaelt im permanenten Zuhause.
Da hast Du auf jeden Fall recht Tanja. Sie muss erstmal zur Ruhe kommen, dann wird man sehen, was wirklich alles an der Geschichte stimmt.
Waldemeier: Vielen Dank
-
Zitat
an alle beteiligtenDa kann ich mich nur anschließen!
Wird das denn jetzt das endgültige Zuhause?
LG Noora und Jerry -
Zitat
Da kann ich mich nur anschließen!
Wird das denn jetzt das endgültige Zuhause?
LG Noora und JerryErstmal ist es ein Resozialisierungstraining für Gipsy. Sie muss 1,5 Jahre Hundeleben nachholen und ich denke, daß es für eine ganze Zeit ihr Zuhause sein wird.
Ich telefoniere nachher mit Susannes Mama, mal sehen, was sie sagt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!