Der Fall Gipsy und wie es weiter geht.

• Alle, die an dieser Aktion beteiligt waren, haben ein großes Lob und und ein ganz dickes Dankeschön verdient :respekt:

Trotz aller Sachen, die nicht gut gelaufen sind, hier wurde ein Hund vor dem sicheren Tod gerettet!
    Und jetzt bitte bitte wieder friedlich, damit hier nicht auch noch wieder geschlossen wird. Wir möchten doch wissen, wie es mit Gipsy weitergeht. ;)
    LG Noora und Jerry

• agil Ok du hast Recht und der Tadel ist bei mir angekommen.

Vielleicht ist mir ein Satz erlaubt. Denn Orgas und Tierschutzvereinen selber springen nicht gerade selten die Pflegeplätze ab.

Schönen Gruß,
    Frank der jetzt still ist.

• Naja, ich hab nur noch Edits gesehen, aber ein Danke kann doch nicht zuviel verlangt sein, wenn man so ne Aktion startet, nicht weiß wohin, noch jemand ins Boot holt und der sich wirklich engagiert...zu nem Danke sollte es immer reichen!
    Hier handelt es sich auch nicht um wildfremde, Cerri wurde gezielt um Hilfe bei der weiteren Unterbringung gebeten- und hat dann mit mir ne Lösung gefunden. Ich versteh nicht ganz, warum ich die Wuschelsmilies und Danke und hin und her kriege, Bibi und Alex sowieso und Cerri jetzt die Böse ist, weil sie sagt die aktion war überstürzt. Denn im Endeffekt hat sie sich gekümmert, auch wenn sie die Aktion vermtl. anders angegangen wäre.

Also vertragt euch jetzt und erkennt den jeweiligen Beitrag zur Problemlösung einfach an, gut ist.
    Es ist eh zu spät und es ist ja noch alles gut gegangen. Es geht ja nur drum, dass es noch Leute dahinter gab..unter anderem ja auch meine Ma, die aber hier nicht umgeht und auch nicht umgehen wird- die hat da weder Lust noch Zeit für ;) . Im übrigen ist meine Ma KEINE Orga oder sowas, sondern macht das ganz privat und aus freien Stücken- sie hat öfter Nothunde, allerdings alles auf eigene Faust!!!

• Ich hoffe es besteht noch Interesse am Eigentlichen: Wie ist der weitere Werdensgang von Gipsy.
    Ansonsten müssten wir intern überlegen ob wir den Thread in Lobpreisung oder Huldigung der Akteure umbennen und ob das überhaupt hier ins Forum gehört.

Ganz ehrlich Leute, ich find den Verlauf gerade sehr traurig und hoffe, dass nach meinem Beitrag hier SCHLUSS damit ist - ansonsten ist der Thread zu und das war es dann zum Thema Gipsy.

• Zitat

Im übrigen ist meine Ma KEINE Orga oder sowas, sondern macht das ganz privat und aus freien Stücken- sie hat öfter Nothunde, allerdings alles auf eigene Faust!!!

:gut: :gut: :gut:
    Auch ein ganz großes Dankeschön an Deine Ma.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Ich kann nachvollziehen, daß du enttäuscht bist. Die ganze Aktion war
    wirklich alles andere als gut organisiert.

Aber vielleicht liegt es auch daran, daß viele ja gar nicht wissen (können),
    was ihr im Hintergrund regelt. Bis gestern Nachmittag (du weißt im Weblin ;
    wußte ich auch nichts davon.

Susanne hat erst gestern Abend "veröffentlicht", daß Gipsy zu ihrer Mama
    kommt.

Also nimm´s dir nicht so sehr zu Herzen und freu dich, daß für Gipsy jetzt
    endlich ein schönes Leben beginnen kann. :knuddel:

Ein dickes Dankeschön an dich, Susanne und ihre Mama! :bussi: :umarmen:

Liebe Strippenzieher im Hintergund, ich kann mich nur anschließen, und wie Askja ja sagte, einige wusten es nicht.
    Auserdem heist es deswegen ja HINTERGRUND damit es nicht jeder weis.

Deswegen wird euer einsatz nicht weiniger geschätz, vor allem von den Leuten die WISSEN WAS ihr getan habt, nur wenn es keiner weis kann euch auch keiner Danken.

Wie Noora schon sagte DANKE an ALLE die geholfen haben in welcher form auch immer, das die Motte nun leben darf

(und bei uns in Bayern ist es ja auch ganz schön :lol: )

Nun fühlt euch mal alle aufs Herzlichste gedrückt :umarmen: und seht es so wie es ist

Wer auch nur eine Seele rettet, rettet gleichsam die ganze Welt.

Und ich denke auch das klar ist das es SO wie diese Aktion gelaufen ist im Tierschutz nicht abläuft und auch nicht kann!
    Aber deswegen ist die Leistung ALLER beteiligten um so höher anzusiedeln!

• Zitat

Was macht denn Gipsy,
    wie war die Nacht
    und wie geht es weiter?

Alex hat ja heute Urlaub genommen, sie wird sich bestimmt noch hier melden :D

Für Sonntag ist es so geplant, wir holen Alex und Gipsy gegen 7 Uhr ab und düsen dann los. Vielleicht haben wir da Glück, daß es noch nicht so heiß ist.
    Geplant sind ca. 6 Stunden Fahrt, zwischendurch 1-2 Pausen, je nachdem wie Gipsy sich verhält.
    Und dann kommen wir hoffentlich wohlbehalten gegen 14 Uhr an der Donau an. =)

Alles weitere klären wir per Mail, mir geht es in erster Linie um Gipsy und ich denke, daß Alex genauso denkt!!

• Vielleicht wäre es gut, wenn du das zeitlich noch mit meiner Ma absprichst, die hält Sonntag noch nen Workshop und ist erst ab ner bestimmten Uhrzeit "aufnahmebereit", ihre Hunde müssen dann auch noch raus usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!