Dürfen eure Hunde ins Bett?
-
-
Bei und liegen nur die Hunde im Bett und wir Menschen auf der Couch
Nä, stimmt nicht.....zum Schlafen dürfen meine Hunde nicht ins Bett, nicht weil mir das zuviele Haare wären, aber irgendwie wird mir das alles zu eng bei so Riesenviechern.
Dai-yu kommt seit Monaten eh nicht mehr mit nach oben :/ und die Weiber kommen morgens mal zum Kuscheln ins Bett......oder sie legen sich für ne Stunde rein, wenn wir aufgestanden sind.Mein Mann war mal auf einem Seminar und ich wollte meinen Hunden...und mir was Gutes tun
und sie durften die drei Tage nachts ins Bett
, Dai-yu wollte irgendwie überhaupt nicht liegen bleiben, war hektisch und hat sich von einer Seite zur anderen gedreht und ist dann genervt abgezogen, Katana hat mich Nachts fast aus dem Bett getreten, weil sie immer auf dem Rücken schläft und ich ständig die Tatze im Gesicht hängen hatte und Kijary braucht dann Körperkontakt und die hat so ein Mörderfell, dass ich vor Wärme fast ersticke.
Ich schlafe also nur mit Männe alleine im Bett, hab aber die Muschi zwischen den Beinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde nicht ins Bett. Da sie beide Wasserratten sind und immer im Garten toben und jeden Tag über Felder , Wald und Wiesen spazieren , sind sie nicht gerade sauber. Und das möchten wir beide nicht im Bett haben. Kontaktkuscheln mache ich auf dem Boden. Unser Laminat sieht eh oft dreckig aus. Wenn ich mir vorstelle , daß mein Bett auch so aussieht? Neee....
Außerdem suchen die beiden sich eh den kühlsten Platz zum schlafen . Das ist nicht unser Bett.
LG -
Feivel darf auch nicht im Bett schlafen.
Er hat seine Autobox direkt neben dem Bett stehen und das klappt wunderbar.
Auf's Sofa darf er übrigens auch nicht, er hat sein eigenes "Hundesofa" im Wohnzimmer. -
Renos darf bei uns auch nicht ins Bett. Gefällt ihm eh nicht, ist ein Wasserbett, das ist ihm ein bisschen unheimlich
Er schläft friedlich in seinem Körbchen direkt neben dem Bett. -
Türlich darf der Hund ins Bett, wieso auch nicht. Nutzt sie aber eher nur im Winter oder an wochenenden wenn herrchen in ihren augen schon zulange schläft..^^
-
-
Zitat
Ich schlafe also nur mit Männe alleine im Bett, hab aber die Muschi zwischen den Beinen.nuja da wo sie eben hingehört
*wiederwegbin*
bei mir darf das viehzeug ins bett
-
Zitat
Ich schlafe also nur mit Männe alleine im Bett, hab aber die Muschi zwischen den Beinen. zwinkern
Silke
dito dito dito, komisch mein Freund hat da nie eine... :group3g:
-
Zitat
nuja da wo sie eben hingehört
Ich brech weg....:rate10:
-
Wenn ich ins Bett gehe, dann weiß Max das sofort und ist noch vor mir drin :D. Nun ist er als Dobi-Mix auch nicht grade ein kleiner Hund aber ... wir haben uns ja extra ein größeres Bett gekauft, weil es mit unseren Tieren dann doch etwas eng war. Wir (mein Mann und ich) schlafen nun mit Max und 2 unserer 4 Katzen auf 2 x 2 Metern :). Das paßt wunderbar und es ist Platz für jeden.
Da wir keine Probleme mit der Rangordnung haben darf Max auch aufs Sofa, bzw. auf "seinen" Sessel und ins Bett. Wichtig ist mir, wenn ich ihn wegschicke, dass er sofort und ohne Diskussion geht. Wenn er diesbezüglich ärger machen würde, dann würde er sofort neben dem Bett schlafen und nicht mehr im Bett.
Hängt von Hund und Herrchen ab ... es gibt Hunde den tut es nicht gut im Bett zu schlafen, dann kommt das Rangordnungsgedöns zum tragen und es gibt Herrchen die das gar nicht wollen, dann steht natürlich auch außer Frage, dass Hundi nicht ins Bett soll.
Wir sehen das schmerzfrei und genießen das Kuscheln mit all unseren Tieren.
-
Also ich werde ihn versuchen nur auf Kommando ins Bett zu lassen aber auch wieder weg zu schicken wenn es mir zu eng / zu warm oder sonst was wird ;-)
Muschi im Bett kenne ich auch noch - hab jetzt aber keine mehr mit Fell im Bett (da darf sich jetzt jeder seinen Teil denken **lach**)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!