Meine Oma hat gesagt...
-
-
..."Mensch Kristin, jetzt mit Hund wird es ja noch schwieriger für dich einen Freund zu finden."
Da hab ich ja nicht schlecht geguckt.
Was meint ihr??? Werde ich irgendwann zur
Hundefrau und Dauer Single mutieren??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Oma hat gesagt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na klar,geht mir ja nicht anders
LG Nina,die immer noch den Mann für´s Leben sucht
-
ohje,
ich kanns mir jeden Tag anhören!
mein hund schläft ja auch im bett, da kommen dann auch noch mehr kommentare!
ich finde, mit hunden lernt man viel schneller & auch ganz tolle Menschen kennen.
Ob sie mit einem dann auch das Leben verbringen wollen?.. mhm, ich such mir einfach einen der auch nen hund hat..!ich glaube,man hat es nicht viel schwerer mit hund!
-
Was für ein Quatsch. Such dir am besten einen Mann, der genauso hundeverrückt ist wie Du - dann gibt es nie Diskussionen um das Thema.
-
Zitat
..."Mensch Kristin, jetzt mit Hund wird es ja noch schwieriger für dich einen Freund zu finden."
Da hab ich ja nicht schlecht geguckt.
Was meint ihr??? Werde ich irgendwann zur
Hundefrau und Dauer Single mutieren??
Herrlich.....
deine Oma fetzt!
Aber jetzt mal ehrlich, ich kenn genügend Typen die sagen "Ich such mir nie wieder ne Freundin mit Haustieren!" (aber die haben uns dann ja auch gar nicht verdient
)
-
-
Schon krass was ältere Menschen für unterschiedliche Ansichten. Aber naja, ich mach mir da nix draus. Ich mein ich hab in 2 Jahren ohne Hund keinen gefunden und schlimmer kanns ne werden
Hab das Gefühl das ich mir bei meiner Familie ein dickes Fell zulegen muss. Bei meinen Freunden aber auch...die regen sich schon auf das ich abends nicht mehr mit auf die Piste gehe
-
jaaa...hunde schränken die freizeitaktivitöäten etwas ein, geben den leben aber deutlich mehr sinn.
ich habe, trotz hund;-) den richtigen gefunden. und der liebt meinen hund..und verwöhnt ihn für meinen geschmack fast zu sehr
-
un dich dachte mit hund findet man erst recht einen mann
-
ich seh das anders. wer es schafft, durch meine drei zu mir durchzudringen, der könnte auch ne chance verdient haben.
-
Och lass dich von sowas nicht beeindrucken
Wenn ich für jedes Mal, wo mir in der Schwangerschaft mit meinem großen gesagt wurde "Kind, du bist 19 und schwanger, find dich damit ab dass du erstmal Single bleiben wirst" 10 Euro gekriegt hätte, hätt ich jetzt eine Villa in den Bergen
Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit zwei Jahren verheiratet und wir haben noch einen gemeinsamen 1 1/2 jährigen Sohn
Soviel zum Thema ich muss mich damit abfinden, Single zu bleiben ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!