Meine Oma hat gesagt...
-
-
Zitat
Ach, meine Oma meinte übrigens auch, das ein kind doch viel besser ist als ein Hund. Wieso hab ich mir denn nur einen Hund angeschafft, wenn ich auch (als Single) ein Kind hätte haben können.
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Oma hat gesagt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich find Omas so süß
aber da passt das Gespräch mit meiner inzwischen verstorbenen Uroma (:() in der Nacht zu meinem 18. Geburtstag
"Ach Kind, komm mal her. Sag mal, hast du denn inzwischen einen Freund?"
"Momentan nicht Oma, aber fielleicht find ich ja wieder einen"
Kleines Tätscheln meiner Uroma
"Ach Kind, nur weiter suchen, auf jeden Topf passt ein Deckel"
Recht hat sie, hab viel mehr Männer kennengelernt, seit ich durch die Hunde aktiv bin
einige auch Single, einer mit 2 Hunden (oki, aber ich bin vergeben)
-
*kicher* so sind sie, die Menschen, die so ganz anders leben als man selbst..... falls es Deine Oma tröstet, ich habe, mit drei Kindern zwischen 8 und 12 samt Hund den Mann fürs Leben gefunden.
Der Hund war ihm damals übrigens wichtig..... er kann aus beruflichen Gründen allein keinen Hund halten, mag aber ohne nicht leben. Von Kindern wusste er nicht allzu viel.
Heute sagt er, ohne die Kinder kann er sich sein Leben nicht mehr vorstellen, so ist das manchmal. Und ehrlich, so herum wird`s für mich erst richtig.
Grüße
Sundri -
Och meine Mutter (is ja auch schon Oma) is auch am verzweifeln wegen mir und den Hunden! Sie hat aber gesagt sie hält sich raus, ABER sollte sie irgendwann, irgendwie das Gefühl haben das meine Tochter wegen den Hunden zu kurz kommt, dann gibts Krach
Aber das passiert natürlich nicht!
Mein Vater hingegen weiß bis heute nichts von meinem 2. Hund.. der würde mir den Kopf abreissen.. Mein Exfreund hat kurz bevor ich mit ihm Schluss gemacht hab mal gesagt "Jetzt hast ein Kind und einen Hund, die jüngste bist auch nicht mehr, brauchst nicht glauben dass sie irgendwann noch mal ein Typ für dich intressiert"
-
Zitat
...
.. Mein Exfreund hat kurz bevor ich mit ihm Schluss gemacht hab mal gesagt "Jetzt hast ein Kind und einen Hund, die jüngste bist auch nicht mehr, brauchst nicht glauben dass sie irgendwann noch mal ein Typ für dich intressiert"Pffft - jetzt hab ich mich fast am Kaffee verschluckt *ächz*
Nicht mehr die JÜNGSTE ! - wie schräg ist das denn bitte
oh Hilfe, ich glaub ich bin uralt
LG
Sabine - die bald am Stock geht -
-
Was habt ihr denn für Omas? Ich hab leider keine mehr, aber meine hat genau das Gegenteil zu mir gesagt:
Kind, Du bist doch die einzig Gescheite in der Familie. Mit dem Hund biste besser dran als die anderen (Enkel, also meine Geschwister) mit ihren Kindern.
Ich hatte ne tolle Oma!
-
Also, in anderen Foren gibt es im Off-Topic-Bereich immer mal wieder so "Partner-Gesucht"-Threads.
Mach' ein nettes Foto (vom Hund) und schalt' 'ne Anzeige. So ein paar Single-Jungs wird es hier im Forum doch wohl auch geben. Ansonsten kann man doch eigentlich sagen, dass man mit einem Hund auch durchaus interessant sein kann. Ging zumindest mir so, nur war ich schon vergeben...
Und zu euren Omas: die sind ja echt cool drauf!
-
Mit Kind und Hund find`ste eh keinen mehr -
- das hat mein Exmann bei der Trennung auch gesagt, deshalb kam er dann auch ins Standesamt zum gucken, ob ich wirklich heirate
Tja, gut das manche nicht wissen wovon sie reden
sehr erheiterte Grüße
Sundri -
Zitat
Pffft - jetzt hab ich mich fast am Kaffee verschluckt *ächz*
Nicht mehr die JÜNGSTE ! - wie schräg ist das denn bitte
oh Hilfe, ich glaub ich bin uralt
LG
Sabine - die bald am Stock gehtJa das war ziemlich krass! Ich hab total zum Lachen angefangen als er das gesagt hat
.. Das hat er weniger erwartet!
-
Zitat
.. Mein Exfreund hat kurz bevor ich mit ihm Schluss gemacht hab mal gesagt "Jetzt hast ein Kind und einen Hund, die jüngste bist auch nicht mehr, brauchst nicht glauben dass sie irgendwann noch mal ein Typ für dich intressiert"Das ist ja echt unverschämt!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!