Meine Oma hat gesagt...
-
-
Zitat
Das ist ja echt unverschämt!
LG Noora und JerryFind ich auch, das ist ja mehr wie gemein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Oma hat gesagt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Tja.. so war er halt
naja.. das 1. Jahr vielleicht nicht, aber ab da gings dann bergab.. keine ahnung wie ich das fast 4 jahre ausgehalten hab
-
Ich kenne solche Sprüche von meiner Oma auch nur zu genüge. Wobei es bei ihr weniger ums Partner finden geht als das Hunde nunmal dreckig sind, Krankheiten übertragen, nichts ins Haus gehören usw.
Wegen den Partnern kann sie ja nichts sagen. Ich habe schon immer Hunde und hatte nie Probleme einen Mann zu finden. Ich bin jetzt ein Jahr verheiratet und im August kommt unser erstes Kind.
Aber da gibs natürlich von Oma auch wieder auf den Deckel. Sie hat ja jetzt schon Angst ums Kind eben wegen den Krankheiten die meine Hunde übertragen könnten oder das sie unser Kind beißen könnten -
Meine Schwester meinte damals auch: "Falsche Reihenfolge! Erst Kinder, dann ein Hund - du hast da etwas falsch verstanden!"
eng wird's, denke ich erst, wenn man auf die Schiene gerät, dass "Tiere die besseren Menschen" sind... Das zieht dann vermutlich wirklich eher/mehr Tiere als Menschen an...
-
-
Zitat
Ich bin jetzt ein Jahr verheiratet und im August kommt unser erstes Kind.
Aber da gibs natürlich von Oma auch wieder auf den Deckel. Sie hat ja jetzt schon Angst ums Kind eben wegen den Krankheiten die meine Hunde übertragen könnten oder das sie unser Kind beißen könntenOhje, das wird erst noch schlimm mit der Oma, wenn das Kind erst da ist. Da wünsche ich Dir jetzt schon starke Nerven .... und am besten die Ohren auf Durchzug stellen.
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!