Meine Oma hat gesagt...

• Hach, es ist schön nicht allein zu sein.

Ich meine, wer mich will, muss meine Kleine auch wollen. Und sie is ja auch süß.

Da gibts von einigen von euch sicher lustige Geschichten.

Falls es nicht klappen sollen und Oma Recht behält können wir ja alle in eine Hunde WG ziehen :lachtot:

• Zitat

Hach, es ist schön nicht allein zu sein.

Ich meine, wer mich will, muss meine Kleine auch wollen. Und sie is ja auch süß.

Da gibts von einigen von euch sicher lustige Geschichten.

Falls es nicht klappen sollen und Oma Recht behält können wir ja alle in eine Hunde WG ziehen :lachtot:

Pffft...sowas waere meiner Omma nie ueber die Lippen gekommen....die hatte selbst 6-7 Hunde (gleichzeitig) :D

Ausserdem findest Du so garantiert den richtigen Mann....die Falschen schreckst Du ja automatisch ab ;)

• Ups meine Omma aktuell von heute. Geb den ollen Köter und den Garten ab dann haste wenigstens mehr Zeit für deinen Mann und Kind. Mensch Omma :Mein Mann arbeitet 14-18 Std. am Tag und mein Sohn bevorzugt nach seiner Schule nur das Fitnesstudio und essen. Wat soll ich mit denen denn anfangen. Mein Hund geht mit mir kommentarlos Gassi und mein Garten freut sich über meine Anwesenheit. Meine Omma meinte dann ich soll mich nicht wundern wenn meine Ehe den Bach runtergeht und mein Sohn auf schiefe Bahnen gerät. Jaja die Omma´s halt. Das iss mir so wurscht. Die hat eh heute abend wieder vergessen das ich angerufen habe :D Also manche Großmütter sind echt sehr anstregend.
    LG

• Zitat

:lol:

Öy Taga lach net. Die meint das voll ernst. Die ist echt krass. Die hat meinen Hund noch nie gesehen. Alle Argumente kannste in den Wind schießen. Nach ihrer Meinung sollte ich meinem Mann einen Haferschlein vor der Arbeit kochen und meinen Sohn in die Schule bringen. Dabei kann sie noch nicht mal einen Geldautomat geschweige denn einen Kontoauszugsdrucker bedienen. Tja und der Bäcker der ihr vor 30 Jahren die Arschbrötchen gebacken hat jibbet nicht mehr seit 15 Jahren. Selbst das ist unter aller Kanone. OT von ihr

• Zitat

Öy Taga lach net. Die meint das voll ernst.

Glaub' ich dir....andere Generation eben....das laesst man in ein Ohr reingehen und aussem anderen wieder raus...und immer lieb' nicken "Jawohl, Omma....hast ja Recht"

:D

• Ach diese Ommas...ich mein Nila ist der erste Hund der Familie. War für alle erstmal ne arge Umstellung "Es riecht nach Hund" . "Die will mich beißen" "Nimm den Hund weg" "Die hört nicht auf mich" "Muss der Hund denn immer dabei sein?"
    Diese Sprüche kann ich zu genüge hören. Kennt ihr das auch??

Ach, meine Oma meinte übrigens auch, das ein kind doch viel besser ist als ein Hund. Wieso hab ich mir denn nur einen Hund angeschafft, wenn ich auch (als Single) ein Kind hätte haben können. :lachtot:

• ich brauch keine oma dafür, solche sprüche krieg ich von meiner mutter um die ohren gehauen.
    hab zwar keinen hund immo aber wenns um meine 3 schweine geht dann kenn ich einige von denen :lol:

• Schade das manche Omas so ganz auf dem Stand von früher stehen bleiben, wo sich Frauen noch ausschließlich um Mann und Kinder zu kümmern hatten.
    Bin froh das die Zeiten nicht mehr so sind, wo die Frauen ihre Männer fragen mußten, ob sie den Führerschein machen dürfen, oder mal 10 Euro für sich ausgeben dürfen.

Bin auch Oma, habe mir einen Läpi gekauft, Hunde hatte ich schon immer, geh mit dem Enkel zum Fußballplatz, und zum Hundeplatz gehen wir auch.

Achja, und wenn jemand Oma sagt, guck ich mich um ob noch jemand hinter mir steht :lachtot:

Wenn mein Mann DAMALS was gegen die Hunde gehabt hätte, wären wir nicht zusammen gekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!