Hund hat Döner gefressen..
-
-
Hallo,
Vor gestern ist es passiert, ich war am Döner essen, meine freundin schreit unerwartet aus dem schlafzimmer, ich hechte hin weil ich dachte ihr ist was passiert. Und als ich wieder kam war der Döner weg
und der hund auch..
Jedenfalls geht es ihr seitdem nicht wirklich gut.. sie hat durchfall seit gestern, wie wasser. 2-3x am tag, sie ist träge, nicht lebendig und liegt nur rum.
Ich weiß garnicht was ich da jetzt machen kann, ihr kamillen tee zu trinken geben? ich denke durch die gewürze dadrin hat sie sich den magenverdorben und der muss ich jetzt wieder beruhigen.liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
am besten du gehts mal mit ihr zum Tierarzt
-
öhm deinem hund geht es nicht gut...warum gehst du nicht zum tierarzt?
-
Ich wollte erstmal hier nachfragen was es für "Tipps" in der hinsicht hingibt, bevor ich ich schnell zum TE renne.
-
Ich würde auch zum TA gehen. Nur mal so gefragt: Döner mit Alu-Verpackung, oder nur das essbare?
-
-
Ich würd generell bei langanhaltendem Wasserdurchfall zum TA gehen und Schonkost geben
So ein Döner ist ja sehr fettig, würzig und die ganze Soße darin ist auch nicht der Brüller für Hunde. -
Cool.... mein Hund ist gestern von nem Auto angefahren uns seitdem läuft Blut aus dem Ohr... reicht es wenn ich das abtupfe?
Sorry... das ist rein fiktiv, aber bei solchen Posts kann ich nicht anders. :zensur:
Mann oh Mann... ab zum TA!
-
Zitat
Ich wollte erstmal hier nachfragen was es für "Tipps" in der hinsicht hingibt, bevor ich ich schnell zum TE renne.
wir sind aber keine hellseher...ich würde da nicht rumexperimentieren!
lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig!
-
Wenn du gestern, direkt nach dem Döner Futter gefragt hättest, wo noch nichts zu bemerken war, ausser dass sie vielleicht satt ist, hätte ich das noch verstanden. Jetzt sind aber schon fast 18 Stunden rum und noch viel schlimmer du schreibst:
Zitatsie ist träge, nicht lebendig und liegt nur rum.
Das heisst, deinem Hund geht es nicht gut. Welche Ferndiagnose möchtest du haben? "Nö, alles prima, die wird schon wieder" oder "Gib ihr 4 Becher Kamilletee, dann ist alles wieder prima"?
-
Waren Tomaten und Zwiebeln drin?Die sind gar nicht gut für Hunde,dazu noch der Rest des recht hundefeindlichen Döners,ich würde auch beim TA nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!