Bericht im Fernsehen - Klage gegen Ungleichbehandlung Katzen
-
-
Zitat
Ja lasst uns die Leute bestrafen die Unfruchtbar sind! Oder die, die einfach nicht den richtigen Partner finden. Ach ja, es gibt auch noch Menschen, die aufgrund Ihrer Arbeit leider nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen und sich (aus gutem Grund) gegen ein Kind eintscheiden müssen. Sie leiden ja noch nicht genug? Sag mal gehts noch?
Ich muss ein Drittel meines Gehalts an Vater Staat abdrücken und habe eindeutig Momentan noch keine Zeit dazu Kinder zukriegen. Deswegen soll ich (und viele andere) gestraft werden?Tja, wenn man eben immernoch glaubt dass Kinder unsere Rente sichern dann sind solche Steuern sinnvoll :zensur:
Nur weil Vater Staat sein Rentensystem nicht gebacken bekommt wären Steuern für Kinderlose extrem ungerecht. Rente von der man leben kann werden wir eh alle nicht mehr bekommen. Selbst Schuld ist der der sich nicht privat absichert.
Und die Jugendlichen die vom Vater Staat leben weil sie keine Ausbildung bekommen bringen meiner Rente auch nix....
Die 50% die ich von meinem Lohn abdrücken muss verschwinden auch nur in dem großen Loch der Zins- und Zinseszinsen. Steuern haben wir in D wahrlich genug.Genug OT
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bericht im Fernsehen - Klage gegen Ungleichbehandlung Katzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja lasst uns die Leute bestrafen die Unfruchtbar sind! Oder die, die einfach nicht den richtigen Partner finden. Ach ja, es gibt auch noch Menschen, die aufgrund Ihrer Arbeit leider nicht in der Lage sind Kinder zu erziehen und sich (aus gutem Grund) gegen ein Kind eintscheiden müssen. Sie leiden ja noch nicht genug? Sag mal gehts noch?
Ich muss ein Drittel meines Gehalts an Vater Staat abdrücken und habe eindeutig Momentan noch keine Zeit dazu Kinder zukriegen. Deswegen soll ich (und viele andere) gestraft werden?die werden schon bestraft mit mehr pflegeversicherungsabgaben.
ich glaube, die hundesteuer wird schon so lange bezahlt, daß sich zwar immer jeder genauso aufregt, wenn sie fällig wird, wie sich die leute über ihre lohnsteuer aufregen jeden monat, aber im endeffekt nimmt man es typisch deutsch bürokratisch-gelassen hin.
es gab noch nie eine katzensteuer, deshalb schlagen die wellen so hoch. wäre die normal, dann würde sich ja kaum einer aufregen.da die hundesteuer eine luxussteuer ist, darf sie für alle anderen haushaltsbewegungen verwendet werden. würde man das abschaffen, so daß sie nur für hunderelevante dinge genutzt würde, dann wäre eine katzensteuer mit entsprechender verwendung sicher genauso sinnvoll.
-
Zitat
bald wird noch die luft zum atmen besteuertEs gibt doch schon Luftsteuer. Zumindest bei uns. Der Chef meines Mannes hatte ein Werbeschild seiner Firma auf seinem eigenem (!!!) Grundstück stehen.
Nach einiger Zeit kam ein Steuerbescheid für die Luftsteuer... Die finden schon noch mehr was man besteuern könnte...
-
eigentlich wollte ich damit nur klarmachen, daß eine Katzensteuer genauso ein Blödsinn ist wie eine Steuer für Leute die keine Familie oder Kinder wollen.
Denn bei den Katzen kann man es so auf den ersten Blick nicht auseinanderhalten, ob Wohnungskatze oder Freigänger und ob Herrchen oder nicht.... und bei den Leuten ohne Familie oder Kinder weiß man auch nicht auf den ersten Blick, ob sie keine Familie haben können oder ob sie einfach nicht wollen..... und ich sprach von einer Steuer für diejenigen, die keine Familie wollen nicht von einer für diejenigen, die keine haben können.....(wobei ich Hunde und Katzen auch als Familie betrachte,...)
Also, besser keine von beiden Steuern!! und runter mit der Hundesteuer.... sonst gibt es demnächst noch Steuern fürs Benutzen der Gehsteige oder irgend so einen Blödsinn.....
-
Zitat
(...)
dann doch lieber eine Steuer für alle, die keine Familie bzw. keine Kinder wollen...... (ja, ihr dürft mich dafür gerne steinigen....)Für diese Einstellung hast Du es fast schon verdient.
Was bringt dich auf die Idee, dass das eine gute Idee sei???
-
-
Zitat
es geht hierum ob es sinnvoll wäre als gleichberechtigung für hundehalter auch eine katzensteuer einzuführen.ich seh hier aber keine gleichberechtigung gegeben. weil katzen und hunde nun mal in der allgemeinen bevölkerung (auch wenn das hier viele anders sehen) nicht den selben nerv-grad haben
wie schon geschrieben, größe (im allgemeinen), bedrohungsgefühl der bevölkerung, bellen im haus, größe der haufen etc. ist doch ein unterschied.
-
Zitat
Für diese Einstellung hast Du es fast schon verdient.Was bringt dich auf die Idee, dass das eine gute Idee sei???
siehe ein post über deinem....
-
Zitat
[
Indem ich den pösen Igel auf frischer Tat ertappt habe :lupe:achso!
(hast du auch Feiiin zu ihm gesagt?
)
-
Zitat
achso!
(hast du auch Feiiin zu ihm gesagt?
)
Klaro! Gab dann auch gleich n Leckerli.
-
Zitat
Klaro! Gab dann auch gleich n Leckerli.
eine selbstgezüchtete made?
(ich glaub, wenn wir hier noch weitermachen, bekommen wir die große OT-Rüge)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!