Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Wenn ihr das ganze Haus nach eurem Hund absucht,ihn nicht findet,euch ins Auto setzt und jeden Menschen,dem ihr begegnet fragt,ob er einen großen schwarzen Hund gesehen hat.
    Ihr weiter fahrt und euch sicher seid,das der Hund aus dem Garten abgehauen ist,ihr nach 30 min. Suche kurz nachhause wollt,um Tierheim,Förster und Polizei zu informieren und euren Hund auf dem Balkon findet und er euch gähnend anschaut :verzweifelt:
    Habt ihr doch tatsächlich vergessen,das ihr die Balkontür zugemacht habt und der Hund noch draussen lag.Vor lauter Panik auch nicht dort geschaut.

  • Oje du arme :lol:
    Das müssen grausame 30Minuten gewesen sein. Diese Ängste die man das durchsteht

    Aber omg musste ich lachen ^^ das hätte glatt mir passieren können. Ich hab meinen Hund mal im Bad eingesperrt und war ganz entsetzt dass niemand hysterisch wedelnd an der Tür stand als ich nachhause kam |)

  • Ich habe heute allen ernstes meinem Hund während dem Spaziergang den Weg gezeigt, den wir gehen werden! Mit der Hand gedeutet, wo wir einbiegen werden.
    Ich hoffe,mich hat niemand dabei gesehen :ugly:
    Ich glaube, ich bin auch etwas hundegeschädigt, oder? :xface:

  • Öhm na und? mach ich oft. Und die Hunde verstehen es und biegen richtig ab.


    Thema Schuhe hatte ich auch die Tage. Habe mir ein schönes Paar ausgesucht. Dann aber doch kurz überlegt die reduzierten zu nehmen, obwohl sie mir nicht so gut wie die anderen gefallen. Aber dann hätte ich noch Geld für Hundezeug über. :headbash:

    Hab mir aber doch mal die teureren gegeönnt.

  • Ist es denn hundegeschädigt, wenn man sich vom Hund links und rechts beibringen lässt?
    Ich bin da typisch Frau, links und rechts kann ich einfach nicht, dafür aber mein Hund. Das hat ihm mein Freund beigebracht. Wir spazieren also die Siedlung entlang und wollten wieder nach Hause. Ich rufe Nuki links zu, er geht aber in die für mich falsche Richtung :headbash: Ich meinte doch das ANDERE links :hust:

  • Mein Schuhregal: Ein Paar Gassischuhe für wärmeres Wetter, ein Paar Gassischuhe für kälteres Wetter, ein Paar Gummistiefel und ein Paar Reiter-Thermostiefel für den tiefsten Winter. Dazu zwei Paar für den Alltag ausrangierte Turnschuhe fürs Gassi, wenn es zu warm für die ersten Gassischuhe ist, ein Paar Treckingsandalen für den heftigsten Sommer.
    Für "ohne Hund" hab ich zwei Paar Turnschuhe und zwei Paar Lederschuhe. :pfeif:

  • Ist es tiergeschädigt, wenn man am knacken der Äste und an den Bewegungen der Blätter erkennt, ob das Eichhörnchen oder die Elster im Garten unterwegs ist!? :???:
    Und ist es außerdem tiergeschädigt, wenn man daraufhin direkt wieder auf die Pirsch geht :xmas_kilroy: und nervös an der Handykamera rumfummelt? :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!