Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
eindeutig sinogeschädigt. Unser Hund bellt so gut wie gar nicht.
Wir hatten gestern Abend Pizza bestellt.
3 Dinge geschehen gleichzeitig. Es schellt, Sino bellt ein Mal, und ich fall fast vom Sofa vor Schreck. Boahh war das Bellen laut. Er kann das also doch.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...wenn du in einem frisch abgesetzten Häufchen deines Hundes rumstocherst weil etwas verdächtig rot aussah (..und dir die schockierten Blicke zweier Passanten völlig egal sind)
Das rote war zum Glück nur ein Stück Tomatenschale
-
Wenn du dein Abendessen auf dem Boden sitzend zu dir nimmst. Gabel in der linken Hand (ich bin Rechtshänder), und in der rechten Hand hält du ein Stück fleischigen Knochen fest, damit dein Hund es in Ruhe fressen kann (und nicht durch die Wohnung rennt)
LG Anna
-
Ich habe gerade ein Familienmitglied dazu animieren wollen schneller zu laufen, weil ich es eilig hatte und noch was sagen musste.Ich habe in die Hände geklatscht und hopp hopp gerufen (in der Öffentlichkeit)
Genauso bleiben inzwischen alle Vier- und Zweibeiner stehen wenn ich 'Stopp' rufe. Kann auch anstrengend sein, wenn nur einer gemeint ist
Ach und ich klopfe auf den Oberschenkel wenn ich möchte dass Zwei- und Vierbeiner 'bei Fuß laufen'Nach anfänglichem Gemecker man sei kein Hund sitzt das jetzt auch.
Ist auch praktisch hören Hunde und Menschen
-
@AnnaAimee verteilst du denn dann wenigstens deine kekse und aufmerksamkeit auch gerecht?
-
-
Die Gummibärchen vergesse ich leider öfter, verbales Lob war wohl nicht genug. Mhm DESHALB hat das so lange gedauert bis sie das konnten
-
...wenn Du als Frau (!) im Schuhladen stehst und die schicken Lederstiefel doch nicht kaufst, weil man für das Geld lieber nen maßgefertigtes Hundegeschirr bestellt... Tja, ja...
-
... wenn Du als Frau zwar so einige Schuhe hast, aber alle Marke "geländegängig".
Und lieber Spikes als Highheels. (Obwohl ich mal peripher drüber filosofiert habe, dass man sich mit Highheels auch gut in Eis und Matsch bohren könnte. Aber der Restschuh taugt dann nicht. Und mit Wollsocken sehen Highheels auch irgendwie doof aus.) -
... wenn Du als Frau zwar so einige Schuhe hast, aber alle Marke "geländegängig".
Und lieber Spikes als Highheels. (Obwohl ich mal peripher drüber filosofiert habe, dass man sich mit Highheels auch gut in Eis und Matsch bohren könnte. Aber der Restschuh taugt dann nicht. Und mit Wollsocken sehen Highheels auch irgendwie doof aus.)Na ja, Booties im Büro sehen auch doof aus zum Hosenanzug
Zumindest ein paar Winterschuhe Collection "Schick" bräuchte ich. Aber Hundi auch nen Geschirr. Tja.
Aber Du hast schon recht, die Kleidung hat sich im Laufe des Hundebesitzer-Seins doch etwas geändert. Wetterfest, geländegängig gehen vor
-
Na ja, Booties im Büro sehen auch doof aus zum Hosenanzug
Bei mir im Büro ist das wumpe.
Neue Wanderstiefel werden dort "eingetragen" und mit den anderen wandernden Kollegen diskutiert.
Wir haben halt meistens nur Telefonkontakt zu Kunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!