Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Absolut hundegeschädigt bist du, wenn du den Regierungsvorschlag bezüglich der Hamsterkäufe hörst und als erstes darüber nachdenkst, wieviel Futter und Wasser du mindestens bunkern müsstest, damit es deinem Hund im Katastrophenfall gut geht.

  • Dazu: Absolut tiergeschädigt bist du, wenn du am ersten Tag nur mehrmals das Wort Hamsterkäufe gehört hast, ansonsten aber nicht mit Berichten oder Artikeln in Berührung gekommen bist, und dich die ganze Zeit fragst, wieso Hamster plötzlich so begehrt sind. Anstatt zu recherchieren, nimmst du es so hin - wundert dich nicht genug, es geht ja schließlich um Tiere xD

    Einen Tag später machte es dann klick.

  • Absolut hundegeschädigt bist du, wenn du den Regierungsvorschlag bezüglich der Hamsterkäufe hörst und als erstes darüber nachdenkst, wieviel Futter und Wasser du mindestens bunkern müsstest, damit es deinem Hund im Katastrophenfall gut geht.


    Oder du nicht darüber nachdenkst, weil der Futtervorrat den du für deine Hunde zuhause hast sicher ein Jahr hält :ugly: :hust:

  • Deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn du zu einem Familientreffen mit Hund kommst und sie freudestrahlend den Hund in die Arme schließ und säuseld "ja wer ist die Leckerlieoma, ja wer ist sie" und dabei eine Riesenpackung Leckerlies aus der Tasche zieht und unter den Worten "ja was bist du doch lieb" ihm mehrere Leckerliestangen in den Mund schiebt.

  • ...wenn dein Hund dir ohne Vorwarnung denn halben Badesee, inkl Leckerchen unter den Esstisch kotzt, du aber beschließt, erst in Ruhe dein Nutella-Brötchen fertig zu essen, bevor du die Sauerei wegmachst. (Die Rechnung ging auf! Mein Mann kam in dem Moment rein und hat's aufgewischt! xD )

  • Wenn du morgens freundlich der gassigehenden Nachbarin winkst - mit der Hand, in der du den vollen Kotbeutel hast , denn in der anderen Hand hast du ja die Leine

    UND

    Die gassigehende Nachbarin winkt zurück - ebenfalls mit der Kotbeutelhand, denn in der anderen hatte sie ja die Leine ;-)

  • Ich gehe ja meine Runde auf asphaltierten Seitenstrassen (befestigte Feldwege). Seit einer Woche werden die Seiten von Unkraut gesäubert. Die Arbeiter freuen sich jeden morgen auf meine Grossen (im Freilauf). Die machen sogar die Maschinen aus weil Conan vor dem Lärm noch etwas Angst hat. Heute morgen fragt einer ob er den beiden ein Stück von seinen Brötchen geben darf, was er extra für die beiden aufbewahrt hat (die Kleinen haben nix gekriegt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!