Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dich (oh weh die alten Knochen ) in der Küche auf alle viere niederläßt um dem Hundekind zu vorzumachen wie man bei dem Intelligenzspielzeug die Klappen mit der Nase hoch macht , ja Flamie ist leider etwas..langsam .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du an einem Freitag Abend einkaufen gehst und sämtliche Innereien sowie Jungbullenherzen etc,pp zum halben Preis verramscht werden, du alles aufkaufst und du dabei innerlich schon vor Freude zergehst bei dem Gedanken daß alles in das Hundetier reinstopfen zu können.
-
Letzte Nacht bin ich nicht wach geworden, weil ich dringend aufs Klo musste, sondern nur deswegen, weil Hundilein unruhig war und vor sich hin schmatzte. Wegen Klo wäre ich nicht mal aufgestanden, aber der Spinner musste natürlich sofort mit einem Löffel Quark und Heilerde versorgt werden - und wenn man dann schon auf ist, kann man auch noch schnell ins Bad huschen.
-
Irgendwie habe ich heute hundebedingt keinen guten Tag, quasi hundegeschädigt. Es fing schon damit an daß ich irgendwie schlecht geschlafen habe. Nach dem Frühstück kam der Hund zu mir und hat gekuschelt. Deswegen mache ich mir nun gerade ein wenig Sorgen. Der kuschelt normalerweise nur mit Frauchen. Mit mir hat er das bisher immer nur gemacht wenn irgendwas nicht stimmt, er krank war oder Schmerzen hatte. Insbesondere zu Zeiten der Bauchspeicheldrüsenentzündung war ich Bezugs- und Kuschelobjekt Nummer eins.
Da fangen die Gedanken eines Hundemenschen natürlich an zu kreisen. Gedanken, ob ihm irgendwas fehlt. Der Gedanke daß man auch mit diesem Hund irgendwann den letzten Gang gehen muss. Die Frage an sich selbst wie Menschen bloß ohne Hund leben können während man genussvoll die Hand durch das Fell streichen läßt. Dazu dann noch ein wenig auf Zergportal&Co. gelesen. Man muss das Gefühl ja unbedingt noch künstlich verstärken.
Irgendwie ist heute der Hundewurm drin........
Aber immerhin wirkt der Hund fit. -
... wenn du dich mit deinem Mann unterhältst und fragst wie lange es wohl dauern wird bis das Baby stubenrein wird...
-
-
Wenn man von Weitem ein Plakat sieht auf dem : "Mentaltraining ab 5.9.", steht, sich einen Ast freut, dass im eigenen Ort jetzt Mantrailing angeboten wird und dann beim Näherkommen ganz enttäuscht das eigentliche Wort erkennt...
-
...wenn du irgendwelche Leute im Gespräch korrigierst dass sie wohl Listenhund meinen und nicht Kampfhund.
-
Wenn man seine sture kleine Tochter nebst sturer Freundin vom Spielplatz weglockt in dem man schneller rückwärts geht, dabei in die Hände klatscht und sagt: "Kommt, kommt"
(den Griff in meine linke Gesäßtasche wo ich immer die Leckerchen habe konnte ich noch gerade so stoppen
)
-
ich wäre beinahe einem Auto drauf gefahren, weil ich mir unbedingt den prächtigen Rottweiler auf dem Gehweg ansehen musste
Ich darf mich echt nicht ablenken lassen -
ich wäre beinahe einem Auto drauf gefahren, weil ich mir unbedingt den prächtigen Rottweiler auf dem Gehweg ansehen musste
Ich darf mich echt nicht ablenken lassenKenne ich zu gut. Wie oft stecke ich in dieser Situation...
Heute habe ich einen tollen, richtig rauh aussehenden, kernigen Deutsch Drahthaar gesehen - jawoll. So mag ich die. Ich liebe ja diese Rasse.
Aber leider war ich in einer 50er Zone und konnte nicht richtig gucken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!