Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Jedes mal bin ich hin und hergerissen zwischen stehen bleiben oder weiter gehen. Wenn ich stehen bleibe, könnte er sich gestört fühlen (wer will schon dabei beobachtet werden), wenn ich weitergehe könnte er denken er muss sich beeilen und in Stress geraten xD Also gehe ich ein kleines Stückchen vor und warte da

Hehe, genau so mach ich das auch! Ich kuck aber immer in ne andere Richtung, da ich irgendwie der Meinung bin, dass Emma mich vorwurfsvoll anschaut, wenn ich hinkucke. "Ich kann nich, wenn du kuckst!" :ops:

• ..., wenn Du wirklich, wirklich, wirklich Sommerhitze hasst, weil Du immer dicke Finger und dicke Füße bekommst, aber einer Deiner Hunde gerne draußen sonnenanbeterisch eben solche in praller Sonne genießt und Du deswegen die Terrassentür, die Du am liebsten IMMER geschlossen halten möchtest, ein Stück offenlässt, weil Du es so toll findest, dass er sich nach fünf Jahren endlich traut, alleine in den Garten zu gehen, den er im Anfang sooo gruselig fand, dass er ihn am liebsten gar nicht erst betreten hat (außer an der Leine mit leichter "Unterstützung"), um sich draußen Chicken-MC-Nugget-mäßig zu sonnen (Er ist halt Italiener. :roll: ).

... wenn Du die Terrassentür dann zur Abendfütterung noch länger offenstehen lässt, weil die von den Hunden geliebte Futtersuche nicht auf das Haus begrenzt werden soll, sondern die Draußensuche noch spannender für sie ist und Dein einer Hund (der im Gegensatz zum anderen immer im Fullspeed-Modus sucht), nicht gegen die angelehnte Terrassentür donnern soll.

... wenn Du dadurch +3°C Innentemperatur in Kauf nimmst. (Schwitz :tropf: )

... wenn Du Dich mit Deinem hechelnden Labrador (Fullspeed-suchender Hund) noch verbundener fühlst, weil Du die Temperaturvorlieben teilst. :lol:
    L. G.

• ... wenn du dir morgens vor der Arbeit eine gefühlte Ewigkeit Zeit nimmst um die Tabletten deines Hundes auch wirklich zu 100 % flächendeckend in Leberwurst zu verpacken und dann freudestrahlend, die Finger voller Leberwurst (als Veganer, morgens um 7), zum Hundling gehst und im zusäuselst "PRALIIIINE"

... wenn bei der Arbeit um ein paar Ecken rum jemand einen Klettverschluss aufmacht und du dich bei dem Geräusch total verwundert fragst "wieso zur Hölle zerbricht hier jemand ein Schweineohr? :shocked: "

• Welcher Held zerbricht Schweineohren? :shocked:
    Hier geht das nur mit Gartenschere, wenn überhaupt.
    L. G.

Hulk :lol: vielleicht
    Nein,aber wenn man sie anschneidet und dann kann man sie irgendwann biegen und den Rest auseinanderrupfen. Und dieses Geräusch mein ich :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!