Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du dir schon überall vorstellst, wie toll da ein Hund auf einem Foto aussehen würde
Und du sofort, wenn du Zuhause bist, rausgehst anstatt zu lernen
Achja ^^Und extra um halb 6 aufstehst, damit du noch 10 Minuten rausgehen kannst ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn du nur amüsiert grinst wenn dir der KFZ Mechaniker eröffnet dass der Blinker nicht mehr funktioniert weil der Hund sämtliche Kabel unter der Kofferraummatte durchgebissen hat ("so ein Lausbub").
-
Zitat
...wenn du nur amüsiert grinst wenn dir der KFZ Mechaniker eröffnet dass der Blinker nicht mehr funktioniert weil der Hund sämtliche Kabel unter der Kofferraummatte durchgebissen hat ("so ein Lausbub").
Oder schlechte Qualität der Kabel....
Die müssen doch son paar Hundezähnchen aushalten mensch
....
Aber die Kofferraumabdeckung von dem alten Auto meiner Eltern sah genauso durchlöchert aus....
-
...wenn du im Auto sitzt, mitten im Gespräch stoppst, und (bei geschlossenen Fenstern) wüst ein Mädel auf nem Fahrrad beschimpfst, weil sie ihren Labrador, daran am Halti führt. Natürlich hälst du dann ungefragt einen 10 Minuten langen Monolog, um deinem Gesprächsparter zu erläutern, was dabei alles passieren kann und wieso du das Mädchen gern selbst mit nem Halti neben einem Rad erlaufen lassen würdest.
-
Zitat
...wenn du im Auto sitzt, mitten im Gespräch stoppst, und (bei geschlossenen Fenstern) wüst ein Mädel auf nem Fahrrad beschimpfst, weil sie ihren Labrador, daran am Halti führt. Natürlich hälst du dann ungefragt einen 10 Minuten langen Monolog, um deinem Gesprächsparter zu erläutern, was dabei alles passieren kann und wieso du das Mädchen gern selbst mit nem Halti neben einem Rad erlaufen lassen würdest.
Sowas ähnliches hatte ich gestern auch,ich sitze im Auto telefoniere mit meinem
Freund und fange auf einmal an loszuschimpfen,weil ein unangeleinter Hund von seinem
Frauchen quer über die Hauptraße geschickt wird.
Mein Freund wusste garnicht was los ist und hat bestimmt fünf Minuten gebraucht
um aus meinen Schimpftiraden schlau zu werden! -
-
Zitat
Fahrrad beschimpfst, weil sie ihren Labrador, daran am Halti führt. was dabei alles passieren kann und wieso du das Mädchen gern selbst mit nem Halti neben einem Rad erlaufen lassen würdest.
völlig OT: was kann dem Hund denn passieren?
Ich kenn die Situation nur von vor nen paar Jahren, da hat das eine Halterin auch gemacht, der Hund legte dann den Rückwärtsgang ein, zog sich aus dem Halti raus (oder halb raus) und sie selbst fiel vom Rad und stauchte sich den Knöchel. Nich schön, aber dem Hund is nix passiert, und die Trainerin, bei der ich damals war (es passierte ner Kundin von ihr) sagte, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dass es für den Hund nix macht (nich hauen, ich weiß es echt nich mehr genau!), aber es eben nich empfehlenswert is - wie gesagt, der Hund zieht sich aus dem Halti raus, wenn er rückwärts läuft, aber der Mensch hat dann Probleme.
Oder meintest du das?
Ich selbst verwende kein Halti und hab keine Erfahrung damit. Mir blieb das nur so (ungefähr) in Erinnerung mit dem Rad. -
Zitat
völlig OT: was kann dem Hund denn passieren?
Ich kenn die Situation nur von vor nen paar Jahren, da hat das eine Halterin auch gemacht, der Hund legte dann den Rückwärtsgang ein, zog sich aus dem Halti raus (oder halb raus) und sie selbst fiel vom Rad und stauchte sich den Knöchel. Nich schön, aber dem Hund is nix passiert, und die Trainerin, bei der ich damals war (es passierte ner Kundin von ihr) sagte, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dass es für den Hund nix macht (nich hauen, ich weiß es echt nich mehr genau!), aber es eben nich empfehlenswert is - wie gesagt, der Hund zieht sich aus dem Halti raus, wenn er rückwärts läuft, aber der Mensch hat dann Probleme.
Oder meintest du das?
Ich selbst verwende kein Halti und hab keine Erfahrung damit. Mir blieb das nur so (ungefähr) in Erinnerung mit dem Rad.Soweit ich weiß, sollte man das Halti nur in Verbindung mit einem Geschirr oder Halsband benutzen. Auch das nur unter Einweisung. Wenn der Hund stehen bleibt, reißt es ihm schon ernorm am Kopf. Wenn der Hund sich quer zum Fahrrad stellen würde...etc. Das kann zu erheblichen Halswirbelsäulenschäden führen.
-
...wenn Du auf ner Treppe die schmale Seite nimmst und ständig abrutschst während Dein Hund mit seinen kleinen Pfoten die breite Seite hat...
-
...wenn du von vorne weit entfernt einen Hund kommen siehst und gleich nach dem Clicker und den Leckerlies suchst und dann bemerkst, dass das Tier neben dir nicht der Hund ist, sonder das Pferd deiner Freundin, das du spazieren führst.
-
Wenn du nach der Geburt "deines Welpen" direkt die ganze Familie und den Freundeskreis anrufst als wäre es menschlicher Nachwuchs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!