Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Telefonat mit freund:
ich: "ich kann nicht lang telefonieren, ich koche gerade. Es gibt gebratene Hähnchenbrust, gebratene Nudeln mit Gemüse und Salat!"
freund: "klingt toll!...ist das für mich oder den Hund...?"allgemein fragt er immer vorsichtig nach, was im kühlschrank denn nun gegessen werden kann und was Herr Hund kriegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundewolle
noch mehr Hundewolle@Aoleon du brauchst eine andere Hunderasse um in Produktion zu gehen :)
Alternativ könntest du meine Hündin zweimal im Jahr ausbürsten und ihr Fell weiterverarbeitenEdit: du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du weißt, dass es Personen gibt, die Hundehaare weiterverarbeiten
Ich bin handarbeitstechnisch eine Vollniete, also muss da jemand anders die Produktion übernehmen.
-
...wenn Dir beim Haufen aufsammeln die Dampfe aus der Brusttasche der Jacke direkt in selbigen fällt und Du tatsächlich kurz in Erwägung ziehst, dass man das doch einfach abwischen könnte.
Ich hab es dann doch vorgezogen, sie mitsamt dem Haufen zu entsorgen. *börks*
-
Telefonat mit freund:
ich: "ich kann nicht lang telefonieren, ich koche gerade. Es gibt gebratene Hähnchenbrust, gebratene Nudeln mit Gemüse und Salat!"
freund: "klingt toll!...ist das für mich oder den Hund...?"allgemein fragt er immer vorsichtig nach, was im kühlschrank denn nun gegessen werden kann und was Herr Hund kriegt
Kenne ich. So ist das bei meinen Kaninchen und dem Grünzeug
-
... weil ich der Meinung bin, dass jeder Hund mindestens einmal in seinem Leben Wolfsblut angeschaut haben muss!
-
-
Du merkst, dass Du haustiergeschädigt bist, wenn Du deine Lieblingsserie schaust, es gerade total spannend ist und du in der Szene (die Figuren retteten sich gerade in einen Zoofachhandel!) nur daran denkst, dass die Laufräder für Hamster/Mäuse absolut gesundheitsschädigend und obendrein gefährlich sind!
Hahaha, ich denke wir gucken das Gleiche! -
...wenn du zwei Mütter mit kleinen Kindern aufeinander zugehen siehst und dich fragst, ob die Situation gleich eskaliert oder ob einer ausweichen muss
-
Eben passiert :
Gehe in die Küche und will mir etwas zu trinken holen. Paula geht mit.
Ich gebe ihr eine Pansenstange und gehe wieder ins Wohnzimmer......
ähm.....durst....vergessen mein trinken zu holenNaja....egal, Hauptsache der Hund hat was bekommen....gehe ich halt noch mal in die Küche
Was wollte ich denn jetzt schon wieder in der Küche ?
Ach ja, trinken holen und natürlich noch ein Leckerli für den Hund holen -
Geht mir genauso: ich gehe in die Küche, um mir eine Flasche Wasser hoch zu holen. Denke "Bringste gleich den Hunden frisches Wasser mit." Napf mit Wasser gefüllt. "Ach ja, und schnell noch etwas Rindergewolftes mit Kokosfett anrühren, denn sonst vergesse ich das Kokosöl heute Abend." So, beide Hände voll: Napf mit Wasser und Napf mit Gewolftem (Sollte man schon frisch essen!). Ach was, bleibt die Wasserflasche halt eben unten. Kein Problem, werde schon nicht verdursten...
-
... wenn Freunde von den Sorgen um ihre Kinder erzählen und du ganz versonnen "ja, das kenn ich" nickst.
... und dich kurz danach entschuldigst, weil du ihre bohrenden Blicke bemerkst und natürlich einräumst, dass ein Hund und ein Menschenkind nicht miteinander vergleichbar seien ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!