Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Nö, meine sind nur StockhaarLangstockhaar find ich zwar nett zum Anschauen, aber nicht zum Haben
Aaaaah, Mist!
Okay, dann eben nur das Stockhaar-T-Shirt.*grübel* Ich bin hundegeschädigt weil ich grad ernsthaft überlege ob das nicht ne Marktlücke wäre, Kleidung aus Stockhaar. Ob man das filzen könnte?
Wär doch was, nen Hut oder ne Jacke aus dem Fell des eigenen Hundes. Und son Schäferhund haart mehr als genug dafür! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaaah, Mist!Okay, dann eben nur das Stockhaar-T-Shirt.
*grübel* Ich bin hundegeschädigt weil ich grad ernsthaft überlege ob das nicht ne Marktlücke wäre, Kleidung aus Stockhaar. Ob man das filzen könnte?
Wär doch was, nen Hut oder ne Jacke aus dem Fell des eigenen Hundes. Und son Schäferhund haart mehr als genug dafür!Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen - bei dem, was an Haaren bei meinen zweien zusammenkommt, könnte man bestimmt in Serie gehen
-
*grübel* Ich bin hundegeschädigt weil ich grad ernsthaft überlege ob das nicht ne Marktlücke wäre, Kleidung aus Stockhaar. Ob man das filzen könnte?
Wär doch was, nen Hut oder ne Jacke aus dem Fell des eigenen Hundes. Und son Schäferhund haart mehr als genug dafür!@Aoleon du brauchst eine andere Hunderasse um in Produktion zu gehen :)
Alternativ könntest du meine Hündin zweimal im Jahr ausbürsten und ihr Fell weiterverarbeitenEdit: du merkst, dass du hundegeschädigt bist, wenn du weißt, dass es Personen gibt, die Hundehaare weiterverarbeiten
-
...wenn du dir zum wiederholten Male "Lassie kehrt zurück" ansiehst und jedes Mal wieder anfängst zu flennen
-
den ganz alten? Ich wein immer, wenn der kleine Hund erschlagen wird.
-
-
wenn du nicht schlafen kannst, wenn sich der haarige thermophor nicht an deinen Bauch kuschelt und dann nicht schlafen kannst weil Hundi gerade soooo gut schläft und man sie ja nicht durch eine Bewegung aufwecken will...
-
Wie kannst du sowas schreiben? Da heule ich ja allein beim Lesen schon.
-
...wenn du statt Familiennachzug FamilienNACHZUCHT verstehst und deinen Mann ganz entgeistert fragst, seit wann man das beim Menschen so nennt...
Ich habe anscheinend ein paar mal zu oft im Zuchtbereich oder in den Anzeigen gelesen...
-
Du bist hundegeschädigt wenn:
Du auf der Arbeit deinen Kunden anrufst und sich seine Mailbox mit 'Hallo. Leider ist nur der Hund zu Haus. Bitte bellen Sie Ihre Nachricht nach dem Piep - alternativ können Sie mich aber auch unter folgender Mobilfunknummer erreichen' meldet.
Du daraufhin die Handynummer wählst, der Herr rangeht und dir erzählt, dass er erst nächste Woche kommen würde, da er arbeitstechnisch in Norddeutschland (wir wohnen in Bawü) unterwegs wäre. Und alles was dir darauf einfällt, folgendes ist "Und wo ist Ihr Hund?!" weil du ja immernoch an die Mailbox denken musst... -
Ja genau den...das ist so traurig
Aber ich heule auch wenn Lassie nach Hause kommt...eigentlich heule ich bei dem Film dauernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!