Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn deine Computermaus plötzlich langsam und hackelig läuft. Und wenn du dann ein Hundehaar von der Optik pickst und du dich hauptsächlich wunderst, dass das in mehr als 5 Jahren mit Labrador noch nie vorher passiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn Du auf die Frage, was Du denn bei dem Wetter zum Gassi gehen anhast, antwortest, nur ne dünne Softshell und ein Langhaar-T-Shirt drunter
(weil Langhaar wohl viel geläufiger von der Zunge geht als Langarm) -
wenn du dich fragst, was im Schrank so müffelt und dann feststellst, dass du in deiner Regenjacke einen Beutel Leckerlis bestehend aus .....Fleischwurst vergessen hast......
-
...wenn Du auf die Frage, was Du denn bei dem Wetter zum Gassi gehen anhast, antwortest, nur ne dünne Softshell und ein Langhaar-T-Shirt drunter
(weil Langhaar wohl viel geläufiger von der Zunge geht als Langarm)Beides falsch, du trägst doch Langstock-T-shirts!
-
Beides falsch, du trägst doch Langstock-T-shirts!
Nö, meine sind nur Stockhaar
Langstockhaar find ich zwar nett zum Anschauen, aber nicht zum Haben
-
-
Heute morgen: Augen auf gemacht, Chili lag auf dem Bett und wurde von meinem Mann durchgewuschelt, geselle mich dazu, wuschel mit, Mann und ich säuseln "Na süße, gut geschlafen, jaaaa das ist schön, ne? Schön kuscheln, ach wie fein"
Darauf folgte ein schneller Kuss von meinem Mann für mich und ein noch schnelleres: "ich geh ma Duschen"
-
Wenn Du nach der Gartenarbeit auf dem Sofa sitzt und als Dir kühl wird nach dem Pullover neben Dir angelst, diesen dann aber nicht anziehst sondern auf den zitternden Hund neben Dir legst. Kyra meine kleine Frostbeule.
-
wenn du dich fragst, was im Schrank so müffelt und dann feststellst, dass du in deiner Regenjacke einen Beutel Leckerlis bestehend aus .....Fleischwurst vergessen hast......
Wenn das ganze Klassenzimmer wegen deiner Vergesslichkeit nach leicht angegammelten Leckerlies riecht
hab gestern ne jacke angezogen die ich schon ewig nicht mehr anhatte, und naja, was soll ich da noch viel sagen, ihr könnt euch denken was passiert ist... -
-
Du merkst, dass Du haustiergeschädigt bist, wenn Du deine Lieblingsserie schaust, es gerade total spannend ist und du in der Szene (die Figuren retteten sich gerade in einen Zoofachhandel!) nur daran denkst, dass die Laufräder für Hamster/Mäuse absolut gesundheitsschädigend und obendrein gefährlich sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!