Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Ein Restaurant bei uns in der Nähe wirbt damit, "Hot Spot" zu sein und ich denke immer zuerst an die Hautentzündung beim Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... und du ganz automatisch deinen Kopf dabei mitdrehst
Jaa
und du dabei ausprobierst wie weit er seinen Kopf wohl drehen kann, indem du einen Satz 5 mal wiederholst. Denn jedes mal dreht er ihn ein Stückchen weiter.
-
.. wenn Du vor dem waschen Deine Hosen nicht mehr nach Kleingeld und Taschentüchern durchsuchst, sondern nach Leckerlis.
-
.. wenn Du vor dem waschen Deine Hosen nicht mehr nach Kleingeld und Taschentüchern durchsuchst, sondern nach Leckerlis.
...und ( leeren) Kottüten
---und trotzdem regelmäßig welche in der Waschmaschine findet -
Du merkst das du Hundegeschädigt bist....
... wenn du für deinen Hund jeden Tag das Futter frisch zubereitest und selber nur Fertiggerichte zu dir nimmst!
Wenn du vom Einkaufen das Fleisch für den Hund mitgebracht und das für dich geplante Fertiggericht vergessen hast und nun Essen bestellen musst. ;-)
-
-
Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er auf deine Bemerkung zum Hund "Du kommst ins Tierheim!" so reagiert:
"Dann geh ich mit!!!!
(War selbstverständlich von mir auch nicht ernst gemeint....)
...wenn du die ganze Zeit deinem Hund irgendeine sinnlose Geschichte erzählst, nur weil der Hund den Kopf ständig schief legt und so süß dabei aussieht.
Das mach ich auch ständig, da sage ich meistens 5x den gleichen Satz
-
wenn du in deinem Wohnzimmer auf Hühnerleber ausrutscht..
-
Autsch!
Hoffentlich hast Du Dir nichts getan!
L. G. -
Haha, nein, hab nur noch im ersten Moment befürchtet es wäre ein Häufchen und war dann erleichtert, dass es nur ein Rest vom Abendbrot war. (Nicht, dass es hier öfter Häufchen in der Wohnung gibt, aber im halbdunkeln war das meine erste "Erklärung".
-
wenn du in einem Film den Namen der Hauptdarstellerin schön findest und überlegst mal einen Hund so zu nennen, aber ja leider eher rüdenaffin bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!