Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn Du Dir nie Gedanken machst, ob eine runtergefallende Stulle wohl auf der Butterseite landet oder nicht.
    Sie ist eh weg - wahrscheinlich sogar, bevor sie den Boden berührt.

... und wenn du siehst, Hundi hat nicht ordentlich gewischt, wird nochmal drauf hingewiesen. Sonst müsste man es ja wegmachen. xD

• .. wenn du immer wieder anstatt gratis KOSTprobe gratis KOTprobe liest und es dir immer erst auf der Suche nach der Anschrift von dem TA, der die wohl gratis macht, auffällt O_o (immer wieder im gleichen Text versteht sich von selbst xD )

ich musste mich selbst auch ganz schön bremsen, um nicht, als ich von mir geredet hab, zu sagen: so, jetzt muss ich noch mit meiner kotprobe zum tierarzt.

es rattert im kopf.
    dauert immer noch ne weile.

ahhhh...jetzt ists mir aufgefallen :lachtot:

• ...wenn du beim einkaufen ganz verwirrt einen Hund anguckst, weil der aussieht wie Mac von @tami2904 und denkst das das doch gar nicht sein kann, weil die doch ganz woanders lebt.
    :D

• Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er auf deine Bemerkung zum Hund "Du kommst ins Tierheim!" so reagiert:
    :( :( :( "Dann geh ich mit!!!! :( :( :(

(War selbstverständlich von mir auch nicht ernst gemeint....)

• ...wenn du beim einkaufen ganz verwirrt einen Hund anguckst, weil der aussieht wie Mac von @'tami2904'

OT:
    Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem User1 sich im was-nervt-euch-an-anderen-Hundehaltern-Thread über eine Begegnung aufregt und User2 sich darin wiedererkennt.
    Showdown :D

• wenn du ganz selbstverständlich einen selbstbefüllbaren Adventskalender (also diese für Menschen ) für deinen Hund kaufst & auch schon weißt wie du ihn befüllen wirst. :ops:

• ...wenn du die ganze Zeit deinem Hund irgendeine sinnlose Geschichte erzählst, nur weil der Hund den Kopf ständig schief legt und so süß dabei aussieht. :D

• ...wenn du die ganze Zeit deinem Hund irgendeine sinnlose Geschichte erzählst, nur weil der Hund den Kopf ständig schief legt und so süß dabei aussieht. :D

... und du ganz automatisch deinen Kopf dabei mitdrehst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!