Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn Du Dir nie Gedanken machst, ob eine runtergefallende Stulle wohl auf der Butterseite landet oder nicht.
Sie ist eh weg - wahrscheinlich sogar, bevor sie den Boden berührt.... und wenn du siehst, Hundi hat nicht ordentlich gewischt, wird nochmal drauf hingewiesen. Sonst müsste man es ja wegmachen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.. wenn du immer wieder anstatt gratis KOSTprobe gratis KOTprobe liest und es dir immer erst auf der Suche nach der Anschrift von dem TA, der die wohl gratis macht, auffällt O_o (immer wieder im gleichen Text versteht sich von selbst
)ich musste mich selbst auch ganz schön bremsen, um nicht, als ich von mir geredet hab, zu sagen: so, jetzt muss ich noch mit meiner kotprobe zum tierarzt.
es rattert im kopf.
dauert immer noch ne weile.ahhhh...jetzt ists mir aufgefallen

-
... wenn man in der Vorlesung "Soziale Probleme" sitzt und der Prof fragt, was man unter "Sozialisation " versteht und man direkt an Welpen und Prägephase denken muss.

-
...wenn du beim einkaufen ganz verwirrt einen Hund anguckst, weil der aussieht wie Mac von @tami2904 und denkst das das doch gar nicht sein kann, weil die doch ganz woanders lebt.

-
Dein Mann ist eindeutig hundegeschädigt, wenn er auf deine Bemerkung zum Hund "Du kommst ins Tierheim!" so reagiert:
"Dann geh ich mit!!!!

(War selbstverständlich von mir auch nicht ernst gemeint....)
-
-
...wenn du beim einkaufen ganz verwirrt einen Hund anguckst, weil der aussieht wie Mac von @'tami2904'
OT:
Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem User1 sich im was-nervt-euch-an-anderen-Hundehaltern-Thread über eine Begegnung aufregt und User2 sich darin wiedererkennt.
Showdown
-
-
wenn du ganz selbstverständlich einen selbstbefüllbaren Adventskalender (also diese für Menschen ) für deinen Hund kaufst & auch schon weißt wie du ihn befüllen wirst.

-
...wenn du die ganze Zeit deinem Hund irgendeine sinnlose Geschichte erzählst, nur weil der Hund den Kopf ständig schief legt und so süß dabei aussieht.

-
...wenn du die ganze Zeit deinem Hund irgendeine sinnlose Geschichte erzählst, nur weil der Hund den Kopf ständig schief legt und so süß dabei aussieht.

... und du ganz automatisch deinen Kopf dabei mitdrehst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!