Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
.. alle Jahre wieder. Ich weiß nicht, ob ich es hier mal erwähnt habe.. Aber selbst jetzt, wo ich nicht mehr in der Firma arbeite, bekomme ich pünktlich zur Weihnachtsfeier-Zeit eine Mail mit:
"weißt du (bzw. wissen Sie - je nachdem wer die Mail schreibt xD) noch, wie du bei unserem Geschäftsessen im pikfeinen Restaurant auf einmal mit dem Hund vom Nachbarstisch auf dem Boden lagst?!"
Öhm joa..
(zu meiner Verteidigung: das war ein Welpe!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich erkenne Leute, die ich nur gelegentlich mal mit Hund treffe, nicht, wenn ich sie mal ohne Hund sehe.
-
Könnte mir auch passieren.
-
Wenn dir im dunklen Mensch und Hund entgegen kommen, ihr auf selber Höhe seid und du deine Augen immer mehr zusammen kneifst um dann ganz entzückt zu rufen: "Mimiiii?! Mimi war die Hündin.
Den Namen von der Besitzerin weiß ich immer noch nicht obwohl unsere Hunde schon häufiger miteinander gespielt haben.
Dein Freund ist hundegeschädigt wenn er mit einem verzückten Lächeln neben dir sitzt und sagt, dass es sooooo viel Spass macht Sachen für Odi zu kaufen und ihn das immer total glücklich macht. Man selber ist hundeverrückt wenn man dazu nur zustimmend nickt und mit strahlenden Augen aufzählt was man noch alles kaufen kann.
-
Dein Freund ist hundegeschädigt wenn er mit einem verzückten Lächeln neben dir sitzt und sagt, dass es sooooo viel Spass macht Sachen für Odi zu kaufen und ihn das immer total glücklich macht. Man selber ist hundeverrückt wenn man dazu nur zustimmend nickt und mit strahlenden Augen aufzählt was man noch alles kaufen kann.
Oh ja, ich mag es gar nicht, viel Geld für leider notwendige Dinge auszugeben.
Aber im FN fliegen die Scheine
-
-
.. wenn du immer wieder anstatt gratis KOSTprobe gratis KOTprobe liest und es dir immer erst auf der Suche nach der Anschrift von dem TA, der die wohl gratis macht, auffällt O_o (immer wieder im gleichen Text versteht sich von selbst
)
-
wenn du statt Tofu immer TroFu liest und dich wunderst warum das in der Drogerie in der Bio Lebensmittelabteilung ist und dass die Packung so klein ist
-
Wenn du im Büro gegen eine Tür läufst, weil du den draußen angebundenen Staff bewunderst.
-
... wenn Du Dir nie Gedanken machst, ob eine runtergefallende Stulle wohl auf der Butterseite landet oder nicht.
Sie ist eh weg - wahrscheinlich sogar, bevor sie den Boden berührt. -
...wenn du dich im bett wälzt und schlechter schlafen kannst, wenn hundi nicht da ist und sich an dich kuschelt
...wenn du hundi schon nach paar stunden beim sitter vermisst
...wenn hundi wieder da ist und du sie so vermisst hast, dass du ihren geruch einsaugst und sogar ihren k.ckegeruch genießt und ich meine wirklich "geniiiießen" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!