Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... du mal wieder im Hamsterforum unterwegs bist und mit erschrecken den Threadtitel "Hamster apportieren" liest.
(Beim genaueren hinsehen war es dann glücklicherweise doch ein "Hamster adoptieren")
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@amaliajenkins darum ist Kommisar Rex immer noch mein Lieblingskrimi
-
Passend zum TV-Schauen:
...du von deiner neuen Dummy-Trainings-DVD eigentlich gar nicht viel mitbekommst, weil du abwechselnd die dort gezeigten verschiedenen Retrieverrassen bewunderst und dich amüsierst, wie dein Hund gespannt mitkuckt.
-
Kollegin erzählt über einen anderen Kollegen, dass der einen Hund hat, vielleicht auch zwei. Du musst das sofort richtig stellen: "er hat eine Hündin, cara, das ist ein BC-mix!" Findet halt keiner außer dir wichtig oder interessant
-
-
Ich geh in den Copyshop, um ein paar Ringbinder abzuholen, in die ich meine Loseblattsammlung zum Thema Hunde habe binden lassen. Bei diesem Anblick beginnt die Mitarbeiterin sofort ein langes Gespräch mit mir über meinen Hund und ihre kürzlich verstorbene Hündin, zeigt mir Fotos vom bald einziehenden Welpen und will im Gegenzug auch meinen Spinner sehen.
So was passiert einfach nur unter Hundeleuten. -
Man klagt über Krümel im Bett und das Gegenüber grinst wissend "Jaja, das sind die Nachteile von nem romantischen Frühstück im Bett!"
Und du so "Romati.. What? Die Hunde krümeln!"
Dein Gegenüber findet es total strange das die Hunde im Bett schlafen, während es für dich völlig normal ist das die Hunde nicht nur im Bett schlafen, sondern auch ihr Gute-Nacht-Leckerlie natürlich im Bett bekommen und grad der Whippet schonmal rumkrümelt... -
Ich geh in den Copyshop, um ein paar Ringbinder abzuholen, in die ich meine Loseblattsammlung zum Thema Hunde habe binden lassen. Bei diesem Anblick beginnt die Mitarbeiterin sofort ein langes Gespräch mit mir über meinen Hund und ihre kürzlich verstorbene Hündin, zeigt mir Fotos vom bald einziehenden Welpen und will im Gegenzug auch meinen Spinner sehen.
So was passiert einfach nur unter Hundeleuten.Kenn ich! Wir waren mit Nils in einem Gartencenter und kamen da erst wieder raus, nachdem wir uns Fotos von dem kleinen Mix der Kassiererin auf ihrem Handy ansehen mussten.
i.d.R. fühlen sich HH untereinander sofort verbunden. Ich finds klasse, von wildfremden Menschen gegrüßt zu werden. Aber das passiert nur, wenn beide einen Hund dabei haben.
-
Kenn ich! Wir waren mit Nils in einem Gartencenter und kamen da erst wieder raus, nachdem wir uns Fotos von dem kleinen Mix der Kassiererin auf ihrem Handy ansehen mussten.
i.d.R. fühlen sich HH untereinander sofort verbunden. Ich finds klasse, von wildfremden Menschen gegrüßt zu werden. Aber das passiert nur, wenn beide einen Hund dabei haben.
Ja, kenne ich auch!
Wir waren in einem Blumengeschäft. Das Witzige war, dass wir ohne Hund da waren und wir den Hund der Blumenfrau gar nicht gesehen hatten, weil der hinten im Büro lag... Und fragt mich nicht wie es dazu kam, aber letztendlich standen wir alle gemeinsam vor der Theke (Blumenfrau, ihr Hund, mein Mann, mein Sohn und ich) und haben uns über Hunde unterhalten; woher sie ihren hat, was wir für einen haben usw. Ihr Hund hat unseren Sohn beschnüffelt, sie hatte eigentlich schon Feierabend und wir kamen zu spät zum Geburtstag!
Hundehalter unter sich.EDIT: Ah, mein Mann weiß wie das alles kam... Er hatte den Hund hinten schmatzen gehört...und so fing alles an!
-
Ich finds klasse, von wildfremden Menschen gegrüßt zu werden. Aber das passiert nur, wenn beide einen Hund dabei haben.
Nee. Das passiert auch, wenn Du an mir vorbei läufst und ich zufällig keinen Hund dabei habe - die Macht der Gewohnheit halt.
Bei wildfremden Leuten, die mich unterwegs unerwartet grüßen, gehe ich auch immer davon aus, dass sie ihren eigenen Hund nur gerade nicht dabei haben.
Und wenn ich alleine unterwegs bin und hundelose, mir unbekannte Leute mich grüßen, denk ich mir immer, dass ich die Leute sicher von irgendeiner Hundeaktivität kenne.
Das hat bei mir schon mehrmals zu peinlichen Situationen z.B. im Supermarkt geführt, wenn man bei jemandem, der einem vage bekannt vorkommt, erstmal herzhaft in die Hunde-Smalltalk-Kiste greift. Und einem erst gegen Ende eines etwas krampfigen Gesprächs klar wird, dass man gerade der - offenbar hundelosen - Mitarbeiterin eines Geschäftspartners einen Haufen beknacktes Zeug erzählt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!