Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn dein Hund wie jeden Tag zusammen mit dir aufm Fernsehsessel hockt und es dir auch überhaupt nix ausmacht, dass Hund heute nach Odel stinkt!

Frage am Rande: was ist den Odel? Ich vermute mal Gülle?

• wenn jemand erstaunt feststellst, dass du für Hund und Kind die gleichen Kosenamen verwendest und du das ganz normal findest ;-)
    Süße und Kröte - je nach Anlass :-)

Hihi - bei mir ist es Hase, Maus und Spatz xD
    "Was machst du denn da schon wieder mein Spatz?" - frage ich den Hund der ohne uns mitten am Tag im Schlafzimmer rumlungert.
    "Ich mache mir doch nur kurz was zu essen!" - ruft mein Mann aus der Küche die neben dem Schlafzimmer ist..... :lachtot:

• Natürlich :smile: gibt es für Hunde schöneres, als im Bett zu liegen und Frauchens sanfte Stimme zu hören? :D wenn ich Nils ein paar leise, sanfte Sätze zuflüstere, schläft er oft schnell ein.

Mir ist beim Lesen eingefallen, dass ich meiner Hündin als Welpe/Jundhund oft vorgelesen habe, weil sie dadurch extrem gut runtergefahren ist und zur Ruhe kam :sleep:

Edit: und ich hab nichtmal ein Kind als Alibi

• wenn man selber dringend Pipi muss, aber wie ferngesteuert ganz selbstverständlich umdreht und zum Fenster rennt, weil Papa ganz aufgeregt ruft: "Martina komm schnell, ein Hund! Der muss neu hier sein"

• ...wenn Du Fernsehsendungen mit Buzzer-Ton meidest, weil der Hund davon nervös wird...

...dafür aber Tierdokus schaust, weil Du es so süss findest, wie der Hund mit gespitzten Ohren vorm TV sitzt und den Kopf dreht...

...wenn Du vorm Wochenendeinkauf erstmal alle Sachen für's Hundi auf den Zettel schreibst, bevor Du in Deinen Kühlschrank nach fehlendem "Menschenproviant" schaust...

...wenn Du nach einem Gassigang im Regen erst den Hund abtrocknest, obwohl Du in den eigenen nassen Klamottten frierend daneben stehst...

... wenn Du auf Socken durch die Wohnung läufst, nur weil der Hund gerade so süss auf Deinen Schlappen liegend schläft...

...wenn Du die Zahltermine der Hundesteuer besser weisst als die der KFZ Steuer...

...wenn Du jährliche Impftermine vom Hund gewissenhafter einhältst als Deine eigenen...

LG :???:

• Wenn du einen Haufen im Graten wegmachen willst, aus dem Augenwinkel siehst wie jmd kommt und versuchst eine möglichst logische Erklärung zu finden warum man gebeugt über einem Hundehaufen stehst, du dann siehst das die Frau auch einen Hund hat, lächelnd den Kothaufen wegmachst noch die Festigkeit prüfst der Frau mit dem Beutel in der Hand zuwinkst und dir in dem Moment nichts dabei denkst :headbash:

• Wenn du einen Haufen im Graten wegmachen willst, aus dem Augenwinkel siehst wie jmd kommt und versuchst eine möglichst logische Erklärung zu finden warum man gebeugt über einem Hundehaufen stehst, du dann siehst das die Frau auch einen Hund hat, lächelnd den Kothaufen wegmachst noch die Festigkeit prüfst der Frau mit dem Beutel in der Hand zuwinkst und dir in dem Moment nichts dabei denkst :headbash:

:lachtot:
    Wenn es so war, wie in meinem Kopfkino möchte ich gerne wissen, was die Frau in dem Moment (und danach) dachte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!