Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du mit der Hunde- und Kindersprache voll durcheinander kommst und des Öfteren zu dem kleinen Sohn Sachen wie "Geh!" oder "Lauf!" oder "Weiter!" sagst, die du genauso so (auch im gleichen Tonfall) beim Hund benutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns war wegen Reparaturarbeiten den halben tag das Wasser abgesperrt (also mitten in der Nacht madames Napf angefüllt) als das Wasser wieder da War, länger laufen lassen, Glas Wasser für mich einfüllen, schauen ob es eh neutral schmeckt -War ok - trotzdem noch paar Minuten rinnen lassen, dann erst frisches Wasser in den hundenapf füllen und die ganze Aktion für völlig normal halten..
-
Wenn man zu spät losfährt zur Arbeit, aber man letztendlich ganz froh darüber ist, weil man dann endlich mal den Hund des eigenen Tierarztes zu Gesicht bekommen hat, weil die zwei zufällig zu der Zeit gerade unterwegs waren.
-
...wenn dein Hund wie jeden Tag zusammen mit dir aufm Fernsehsessel hockt und es dir auch überhaupt nix ausmacht, dass Hund heute nach Odel stinkt!
-
Ich hab für meine zwei kleinen Mäntel bestellt
(fürs Auto und für morgends gach was zum überwerfen)
und ein Snugle Safe damit es im Auto Hinten a schön warm bleibt wenns zum warten is
und aber das gehört eher zu Hundeverrückt ne Microwelle fürs (Büro oder die Herberge) weil ich untertags net Heimkomm und ich das snugle erst wirklich am Nachmittag wärmend brauch
(Weihnachten is dafür erledingt)
Hauptsache den Hunden gehts gut -
-
Wenn du deiner Tochter im Elternbett eine Geschichte vorliest, Chili auch im Bett liegt und du dich zwischendurch fragst, ob Chili die Geschichte auch schön findet.
-
... wenn du das Mietauto noch eine Nacht länger behältst um am frühen Morgen noch mit dem Hund an den See zu fahren (als Entschädigung, weil sie gestern Abend so lange im Auto warten musste)
-
wenn jemand erstaunt feststellst, dass du für Hund und Kind die gleichen Kosenamen verwendest und du das ganz normal findest ;-)
Süße und Kröte - je nach Anlass :-) -
...wenn du auf dem Parkplatz beim Supermarkt jedes Mal einen Parkplatz in der 1. Reihe nimmst/suchst, damit Hundi auch viel zu sehen hat, während er warten muss
-
Wenn du deiner Tochter im Elternbett eine Geschichte vorliest, Chili auch im Bett liegt und du dich zwischendurch fragst, ob Chili die Geschichte auch schön findet.
Natürlich
gibt es für Hunde schöneres, als im Bett zu liegen und Frauchens sanfte Stimme zu hören?
wenn ich Nils ein paar leise, sanfte Sätze zuflüstere, schläft er oft schnell ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!