Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• .......wenn du beim Joghurt Kauf immer darauf achtest das die Becher zum auslecken taugen und nicht zu schmal und hoch sind damit auch Lui´s Zunge da rein passt ;-)

Die von O*stgarten lassen sich sehr gut auslecken :tropf:

• Wenn du
    a) ein Türgitter bei den Kleinanzeigen suchst, obwohl du absolut kein Kind hast, und
    b) dich dann auch noch freust, dass du das Teil am Popo der Welt abholen kannst, weil dort eine große Hundewiese ist und du
    c) den Typen, von dem du das Gitter abholst, vorher schon auf der Wiese getroffen hast und dir das bei den "Vorsicht Hund"-Schildern mit RR-Bild schon gedacht hast, noch bevor du ihn siehst :lol:

ja, wir hatten einen schönen Vormittag und da der Regio nur 10 Min zu dieser Wiese fährt, wird man uns dort wohl noch öfter sehen

• ...wenn du bei Reportagen über Hunde aus dem Tierschutz weinen musst, aber nicht bei Reportagen über Menschen in Kriegsgebieten. Also ich bin da wirklich extrem. Wenn ich Hunde leiden sehe, muss ich sofort anfangen zu heulen!

• das mach ich sogar bei meinen Kaninchen :D

mir fällt gerade ein: bei meinem 1. Kaninchen war ich noch so jung, ca. 5 und wenn er einmal niesen musste, hab ich immer mehrmals Gesundheit gesagt. Weil wenn ich mal nicht zu Hause war und er niesen musste, hab ich ihm quasi Gesundheit im Voraus gewünscht :lachtot:

• Dein Partner ist definitiv Hundegeschädigt, wenn er abends von der Arbeit heim kommt und folgendes (gestern geschehenes) Ritual durchführt.

Zuerst wird natürlich der Hund begrüß:
    "Hallo mein Süßer! Na was haste heute gemacht? Hast du mich dolle vermisst? Ja? (Hund auf dem Arm nehmen wie ein Kind) Hat Frauchen dir denn schon Essen gemacht?"

Ich "Ja er hat schon was bekommen"

Partner "Oh und hast du fein aufgegessen? Morgen lass ich dich nicht alleine - da haben wir den gaaaanzen Tag für uns. Was machen wir denn da? Dann können wir den ganzen Tag kuscheln und abends zusammen Fussball gucken ja? (Hund schleckt begeistert durch Herrchens Gesicht) Machen wir beide einen Männertag ja?"

Ich " :ugly: Das ist ein Hund und kein Kind.... Werde ich auch mal begrüßt?"

Partner "Gibts schon essen? (Kommt rüber und gibt einen Hallo-Kuss) Nein? Dann gucke ich mit Snorri ne Runde Fernseh"

Ich " :muede: "

• ... wenn du dir den Hund schnappst und in einen etwas entfernten Wald fährst um eine schöne große Runde zu gehen.. du dann mitten im Wald eine schöne Wiese entdeckst und den Hund ableinst, dieser dann total enthusiastisch los läuft, du dich freust bis du siehst, dass offensichtlich ein Bauer GÜLLE auf dem Feld ausgefahren hat und es schon vieeel zu spät ist. Sie hat richtig in der Sch**** gebadet.
    Und wenn du dann den Hund angeekelt ins Auto verfrachtest, dabei noch ausersehen voll in die Sch**** fasst und dich letztendlich doch freust, dass der Hund offensichtlich riesen Spaß hatte! :herzen1:

• ... wenn du wegfährst und deinem Partner eine ToDo-Liste schreibst mit jeweils einem Satz zu Mäusen, Katzen und Blumen und einer ganzen Seite über den Hund :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!