Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Du bist eindeutig hundegeschädigt, wenn du dich freust, das dein Mann auf Geschäftsreise ist, weil mehr Platz für den Hund auf der Couch ist.....
Hatte ich auch
Ich war zu gleichen Teilen traurig, dass mein Freund nach GB musste und habe mich auf der anderen Seite gefreut, dass der Hund dann mit auf die Couch und ins Bett passte - einen Tag sogar zwei Hunde x) Das war schööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist eindeutig hundegeschädigt, wenn du einen lange nicht benutzen Teller aus dem Schrank nimmst und dich darüber wunderst, dass mal KEIN Hundehaar darauf liegt.....
-
-
Ist es Hundegeschädigt wenn man sich ab Sonntag Abend schon auf den nächsten Freitag abend freut ? Der Hund darf nämlich nur am Wochenende im Bett schlafen also von Freitag bis Sonntag da sie sich immer so breit macht und schnarcht
Und ich nehme an , das ich auch geschädigt bin, wenn ich in der Woche hoffe, das mein Schatz vergisst, die Schlafzimmertür zu zumachen, ich aber nichts sage und somit natürlich der Hund nachts ins Bett kommt
Mein Freund ist Hundegeschädigt, weil er mir gestern 100 Euro in die Hand gedrückt hat mit der Aussage, das ich auf der IZH bestimmt was tolles für den Hund finde und damit ich ihn hinterher nicht volljammer das mein Geld nicht für das super tolle Halsband gereicht hat
Mein Schatzi
-
Mein Freund ist Hundegeschädigt, weil er mir gestern 100 Euro in die Hand gedrückt hat mit der Aussage, das ich auf der IZH bestimmt was tolles für den Hund finde und damit ich ihn hinterher nicht volljammer das mein Geld nicht für das super tolle Halsband gereicht hatMein Schatzi
Das find ich mega süß!Aber defintiv hundegeschädigt
-
-
...wenn man durch 3 Schuhgeschäfte läuft und die vielen hübschen Schuhe keines Blickes würdigt, weil man auf der Suche nach gefütterten Gummistiefeln ist. Damit man jetzt im Herbst morgens mit dem Hund durch nasse Wiesen und matschige Felder laufen kann ohne nasse, kalte Füße zu kriegen.
...und wenn man sich freut, dass die Gummistiefel so günstig waren, weil man dann ja noch etwas Geld übrig hat... Um dem Wuffi was schönes zu kaufen...
-
... Wenn einem der Gesprächsstoff mit anderen Hundehaltern auch nach 2 Stunden nicht ausgeht, man aber ansonsten nicht so kontaktfreudig ist.
-
ok... man ist hundegeschädigt, wenn man beim lesen dieses Threat denkt: "wie? Hundegeschädigt? Bei uns in der Familie war das eigentlich bisher alles normal!"
-
-
.......wenn du beim Joghurt Kauf immer darauf achtest das die Becher zum auslecken taugen und nicht zu schmal und hoch sind damit auch Lui´s Zunge da rein passt ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!