Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn Freunde von den Sorgen um ihre Kinder erzählen und du ganz versonnen "ja, das kenn ich" nickst.
... und dich kurz danach entschuldigst, weil du ihre bohrenden Blicke bemerkst und natürlich einräumst, dass ein Hund und ein Menschenkind nicht miteinander vergleichbar seien ...
Hunde und Menschenkinder kann man nicht vergleichen. Stimmt.
Aber die Sorgen, die man sich um jene macht, können durchaus miteinander mithalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du feuchte Augen hast, weil Du hörst, dass Jürgen Drews seinen 16-jährigen Dackel verloren hat.
Finchen ist tot.
L. G. -
....wenn sich dein Hund unter der Bettdecke an deinen Hintern angekuschelt hat und du dir den Pups verkneifst weil du ihn nicht "treffen" willst.
-
....wenn sich dein Hund unter der Bettdecke an deinen Hintern angekuschelt hat und du dir den Pups verkneifst weil du ihn nicht "treffen" willst.
-
...wenn du feuchte Augen hast, weil Du hörst, dass Jürgen Drews seinen 16-jährigen Dackel verloren hat.
Finchen ist tot.
L. G.Was Finchen ist tot? Och nö.
-
-
Hunde und Menschenkinder kann man nicht vergleichen. Stimmt.
Aber die Sorgen, die man sich um jene macht, können durchaus miteinander mithaltenIn gewisser Weise sind sie schon vergleichbar. Sonst müsste ich ja nicht dauernd zu meinen Freunden (mit Menschenkind) sagen: "Das macht Sierra auch immer!"
-
Finchen ist tot.
L. G.Och echt? Armes Finchen...
...ist irgendwie auch hundegeschädigt, wenn man Finchen kennt, oder?
Natürlich nur aus den Medien, aber trotzdem.
Mein Mann wüsste nicht mal das J.Drews Hunde hat... -
...zumal man ja auch denkt, dass die soviel besser riechen können als wir und davon bestimmt sofort Nasenkrebs kriegen müssten.
-
-
Geschähe ihm recht. Oder beherrscht sich der Hund in deiner Gegenwart?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!