Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wenn du mit deinem Mann abends in der "Raucherecke" vor dem Kindergarten stehst (es war St. Martin und die Kinder zogen alleine, nur mit den Erziehern durch die Straße) ihr also an einem Grünstreifen steht, ein Mann mit kleinem Wuschelhund vorbei geht und du zu deinem Mann verträumt sagst: "ach guck mal, nochmal sowas kleines, wäre doch echt schön"

...und bei jedem Kleinkind im Kinderwagen denkst du ganz verschämt "oh neeee, süß ja, aber neeeee, nicht noch eins" :ops:

• ... wenn dir der Postbote leid tut wenn das Paket vom Barf-Shop ankommt ;) ...

Bei uns klingelt die Postbotin immer, damit mein Stiefpapa ihr das Paket aus dem Postauto hebt :D

• du merkst dass du, dein Partner und der Hund generell geschädigt seid, wenn es Sonntagsmorgens einen Kampf um die Kuschelposition in Herrchens Armen geht :headbash:

Zu besseren Vorstellung:
    Mein Partner wacht auf, dreht sich auf den Rücken und hebt den Arm etwas, sodas DU dich in seine Armkuhle kuscheln kannst.
    Wenn du nicht schnell genug bist, liegt der Hund da vor dir drin.
    Dann kannste sehen wo du bleibt denn - wer zu erst kommt wird auch zuerst gekuschelt :ugly:

Du merkst dass deine Mutter Hundegeschädigt ist, wenn sie in das Freundebuch eines Kindes aus ihrem Kindergarten unter Lieblingstier "Hund Snorri" reinschreibt. :applaus:
    Zum besseren Verständnis: Meine Mutter hat eigentlich Angst vor Hunden und wollte, nachdem der Familien Hund vor ca 6 Jahren gestorben ist niiiiemals wieder einen haben... :hust:

• ...wenn du wie ein Berserker mitten im Dickicht und komplett unbewaffnet auf ein Wildschwein zu rennst, weil der am Wildschweinohr hängende Hund gerade gequietscht hat. Es war nicht mal meiner. Aber sollte eine Frau meines Alters nicht auf Kindergeschrei mit Schutzinstinkt reagieren? :fear:

Hund kam mit leichter Verletzung davon, Wildschwein und ich haben uns um exakt 2 cm verpasst. Sonst könnte ich mir jetzt ne neue Kniescheibe besorgen. Irgendwie ist mir erst in dem Moment, als die Sau auf mich zukam, klar geworden, dass das ne blöde Idee war. :ugly:

• das bringt mich auf was:

... du weißt, dass du hundegeschädigt bist, wenn du nachts/im Dunkeln die Taschenlampe nicht vor dich auf den Weg richtest sondern hinter dich, damit dich eventuelle Jäger im Wald (hinter dir) sehen können ... und deinen Hund nicht mit einem zu jagenden Tier verwechseln ...

• Nix mutig. Mir ging der Kackstift. War umzingelt von Schweinen, die sich teilweise unter mir vor den Hunden verstecken wollten. Das einzige, was mich am Weglaufen gehindert hat war, dass sich die Kerle kaputt gelacht hätten, wenn die einzige Frau im Treiben bei Schweinen klein bei gibt. Aber dann quiekte der Hund und da musste Mutti ja was tun. :D

Mein Kollege kam wie Rambo mit gezücktem Messer angerauscht und war ganz enttäuscht, dass Hund und Sau bereits getrennt waren. Der wollte die abstechen. Da hätte ich NULL Ambition. Ich liebe Schweine - intelligent, wehrhaft, einfach faszinierend. Aber etwas Abstand darf schon zwischen uns sein. Kuscheln will ich mit denen nicht. :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!