Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Made my day!!
Dank für die Erheiterung
@Sus.scrofa Ich finds auch mutig - Respekt!
Aber die Vorstellung wie "Kollege Rambo" ankommt ist schon fast wieder lustig ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du schon seit ein paar tagen Abdrücke von Matschpfoten auf deinem Bettzeug hast (weil der Hund sich nach dem Spaziergang drauf gewälzt hat), es aber noch nicht nötig gefunden hast es zu waschen
-
Wenn du auf einem Parkplatz den hübschen Pudel 2 Autos weiter neben dir bewunderst und dann feststellst , als sich der Pudel in deine Richtung dreht,dass es gar kein Pudel ist , sondern eine Frau mit schwarzen kleingelockten Haar .
-
Wenn du auf einem Parkplatz den hübschen Pudel 2 Autos weiter neben dir bewunderst und dann feststellst , als sich der Pudel in deine Richtung dreht,dass es gar kein Pudel ist , sondern eine Frau mit schwarzen kleingelockten Haar .
-
Kreisch
-
-
...wenn du ohne Hund aus dem Haus gehst, dir aber auf halber Strecke auffällt, dass du die Leine in der Hand hälst
-
..... wenn du im Supermarkt erst an der Kasse merkst, das du die beiden Leinen deiner im Auto wartenden Hunde über der Schulter hängen hast
-
vor allem war mein allererster Gedanke: Was ist denn hier los? DU HAST DEN HUND VERGESSEN!
Nach dem ersten Schock habe ich dann aber, zu allen Seiten umguckend, beschämt die Leine in meine Tasche gepackt. -
och,ich wollt nie zählen wie oft ich die Leine mit zur Arbeit oder zum Einkauf bei hatte, aber der Hund zuhause war.
-
..... wenn du im Supermarkt erst an der Kasse merkst, das du die beiden Leinen deiner im Auto wartenden Hunde über der Schulter hängen hast
passiert mir auch oft!
... wenn du allein einkaufen fährst und das Gefühl hast, irgendwas würde im Auto fehlen. Da ist eine Leere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!