Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
wenn du versuchst wie ein Hund die Treppen runter zu laufen
für alle die´s intersessiert, es hat nicht geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..., wenn du grundsätzlich bei Besuch, akribisch genau den Standort jeden einzelnen Getränkes auf dem Wohnzimmertisch im Auge behälst, weil Hundi's Wedelhöhe genau der Höhe dieses Tisches entspricht und dieser zusätzlich bei Besuch auf "Dauerwedeln" eingestellt ist.
-
...wenn man sich mit jemandem unterhält, und fragt, wie denn das Kind heißt und dann sagt, dass das ja ein schöner Hundename ist.
-
... wenn du allein einkaufen fährst und das Gefühl hast, irgendwas würde im Auto fehlen. Da ist eine Leere.
Ohjaaa, das kenn ich auch! Obwohl Jess unsichtbar und unhörbar in ihrer Box liegt - wenn sie nicht da ist, scheint das Auto so leer zu sein! -
Wenn Hund und Freund beide krank sind, du dir aber nur Sorgen um den Hund machst
-
-
Wenn Hund und Freund beide krank sind, du dir aber nur Sorgen um den Hund machst
oehm. Ist das nicht normal?
-
..., wenn du grundsätzlich bei Besuch, akribisch genau den Standort jeden einzelnen Getränkes auf dem Wohnzimmertisch im Auge behälst, weil Hundi's Wedelhöhe genau der Höhe dieses Tisches entspricht und dieser zusätzlich bei Besuch auf "Dauerwedeln" eingestellt ist.
Ich habe genau aus dem Grund keinen Couchtisch.
Meine Besucher behalten ihre Getränke in der Hand oder stellen sie ins Regal hinter dem Sofa. Und der Raumgestaltung tut es auch gut, wenn da kein unnützes Möbelstück mittendrin rumsteht! -
Ich habe genau aus dem Grund keinen Couchtisch.Meine Besucher behalten ihre Getränke in der Hand oder stellen sie ins Regal hinter dem Sofa. Und der Raumgestaltung tut es auch gut, wenn da kein unnützes Möbelstück mittendrin rumsteht!
Ja genau! Ich möchte auch keinen Couchtisch mehr... Der Mann ist allerdings noch nicht so angetan von der Idee
-
oehm. Ist das nicht normal?
...mein Freund ist dann jedenfalls beleidigt
bzw. er tut beleidigt
-
...mein Freund ist dann jedenfalls beleidigt
bzw. er tut beleidigt
Ja, aber dein Freund weiß, wie schlecht es ihm geht. Er kann die Lage einschätzen.
Beim Hund kann man immer nur mußmaßen, obs jetzt wirklich nichts schlimmes ist oder der Hund innerlich total leidet.die zeigen das ja nicht immer so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!