Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• jaaaa, der würzige Geruch...den liebe ich auch @Usambara ...vor allem am Kopf :D

Das kenn ich. Nils Kopf riecht so wunderbar nach Hund. Irgenwie würzig nach Wiese, aber auch nach einem Hauch Waschpulver (ich finde übrigens auch den Geruch von nassen Hunden super, erinnert mich an viele schöne Tage mit Laica am See).

Und sein Hals hat immer einen ledrigen Geruch vom Halsband :cuinlove: darf echt keiner sehen, wie ich manchmal an ihm rumschnüffele, könnte man leicht missverstehen. Und dass ich meinen Kopf in seine Schlafdecke stecke, bevor ich sie wasche, darf auch keiner wissen.
    Er liegt so gern auf meinen getragenen Sachen, vielleicht nehm ich mal eine benutze Decke von ihm mit ins Bett, dann kann ich besser einschlafen. Sein Plüschschwein hab ich auch oft im Bett.

Super ist auch, wenn man sich morgens fast einpinkelt, aber man kann ja nicht aufstehen, weil Nils noch sooooo süß an meinem Bauch liegt und man möchte den innigen Moment ja nicht zerstören.

• ...wenn man sich mit einer alten Bekanntin trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und die einen i.wann im Gespräch fragt wie einem das WG leben gefallen würde, man ganz perplex erklärt das man eine eigene Wohnung hat und dann gefragt wird, von wem sonst man bei dem Gesprächen von ...'wir frühstücken/gucken Filme etc.' geredet hat xD

• Wenn man keine Fliege mit der Fliegenklatsche erschlagen kann, weil man diese als Hundeerziehungsmassnahme eingesetzt hat (nur auf dem Boden oder Tisch bevor hier jemand den Tierschutz einschaltet) und die Hundis bei dem Geräusch immer aus dem Raum oder auf Ihre Decke flüchten.

• ... und am Besten derweil noch isst...

und weils zum Thema passt:
    ... wenn man mit dem Hundekind vom Nach-Dem-Aufstehen-Lösen kommt und seiner gerade wachgewordenen Schwester vom Kot des Hundes erzählt - und ihr beide damit gar kein Problem habt

... wenn man selbst im Bademantel Kottüten hat

lg

• UND wenn man jeden Abend zusammen am Tisch sitzt und isst, nachdem einer mit dem Hund war und ständig die selbe Frage kommt:

"hat sie Pipi gemacht"?
    "Jap"
    "a-a"?
    "Jap" "
    "und wie sah sie aus"?
    "Alles ok". :D

• ...wenn man gar nicht von seinem Stuhl aufstehen möchte weil sich der Hund gerade so schön an einen gekuschelt hat.

Hatte ich dich hier schon gegrüßt? Bin unsicher mir fiel aber das Avatar auf und auch wenns klein ist mein ich 3 bekannte (Hunde)Gesicher zu erkennen.

öhm ja :ops: dass der Mann laut atmet, macht mich wahnsinnig. das leise Schnarchen vom Hund find ich beruhigend. Kuschelschlafen geht auch nur mit Hund, nicht mit Mann. dumm nur, dass der Mann das gut fänd und der Hund es blöd findet :roll:

eigentlich wollt' ich aber schreiben:
    ... wenn du beim Lesen empört aufschreist "so ein Arsch!", weil der Hund in deinem Buch erschossen wurde. dass der 'Arsch' auch Brandstifter und Menschenmörder ist, ist egal :p

Wir haben letzten Samstag beim Kumpel Gozilla geschaut. Da kommt Gozilla und verursacht einen Tsunami und den einzigen den ich angefeuert und dem ich die Daumen gedrückt hab war dieser Hund (ok und das kleine Mädchen was die Flutwelle als erstes bemerkt und damit sicherlich zig Menschenleben gerettet hat).

Wenn du im Edeka in der Abteilung mit den Waschmitteln stehst und nach Geschirrspülmaschinensalz suchst. Dann liest du Giardienshampoo, denkst oh cool gut zu wissen das es sowas gibt" und noch grübelst ob daran dann wirklich was anders ist oder ob das nur der selbe Inhalt in anderer Flasche ist und dafür das doppelte kostet. Du dann nachliest und erkennst das es Gardinenshampoo heißt.
    Dann aber auf der Suche noch 2x dort vorbei läufst und jedes Mal erst Giardienshampoo liest obwohl du es ja nun besser wissen solltest.

• ...wenn man mit der Partnerin "Under the Dome" schaut und ganz traurig sagt "Oh der arme Hund ist verletzt!", sie dann aber vorwurfsvoll meint "Da liegen zwei tote Menschen!" und du dich dann wunderst wieso ihr das überhaupt aufgefallen ist wenn da ein Hund verletzt wurde.

Ich glaube wir müssen noch an ihrer Sichtweise arbeiten! :ka: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!