Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Wir letztens im Auto unterwegs.... Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen tollen Hund am Fahrrad laufen. Nachdem ich mir fast den Hals ausgerenkt habe, sagte ich: Es ist so doof, dass das Leben viel zu kurz ist, um mal alle Hunde haben zu können, die man toll findet!

Mein Mann wieder leicht entnervt: "Normale Leute sagen, es ist so schade, dass das Leben so kurz ist um alle Länder bereisen zu können......."

• ...wenn du jetzt schon mit deiner Partnerin über Hundenamen diskutierst obwohl die Welpenplanung erst für das Frühjahr 2017 ist! :lol:

So gehts mir grad mit Ted. :ops: Hatte mir erst Katze, Hund, Katze, Katze und Ted zugelegt. Akutell habe ich noch 2 Katzen und Ted, wobei ein Kater bald über die Regenbogenbrücke geht. Ich überlege trotzdem, welchen Hund ich mir als nächstes hole und an einen neuen Kater hab ich so gar kein Interesse mehr. Dabei bin ich auch mit Katzen groß geworden und mag Katzen immer noch. Aber es sind eben keine Hunde. :headbash:

Sorry fürs OT aber hast du nicht mal gesagt das du nach Ted keinen Hund mehr haben willst? Oder verwechsel ich dich da? :???:

• Weil die Ampel noch rot ist, stelle ich meinen Sixpack Karamalz am Bordstein ab und warte.
    Die Ampel wird grün, ich mache eine auffordernde Handbewegung und sage "Rüber!" und wundere mich, wieso sich dieser renitente Sixpack nicht rührt. :headbash:

• ...wenn du jetzt schon mit deiner Partnerin über Hundenamen diskutierst obwohl die Welpenplanung erst für das Frühjahr 2017 ist! :lol:

Sorry fürs OT aber hast du nicht mal gesagt das du nach Ted keinen Hund mehr haben willst? Oder verwechsel ich dich da? :???:

Ich glaub, da verwechselst mich. Nach Ted kommt definitiv noch Hund 3, ob aber nach Hund 3 noch Hund 4 einzieht bezweifel ich.

• Ich glaub, da verwechselst mich. Nach Ted kommt definitiv noch Hund 3, ob aber nach Hund 3 noch Hund 4 einzieht bezweifel ich.

Ach so, dann entschuldige bitte! :bussi:

• Habe eben eine entfernte Bekannte getroffen, sie sagte: "Ich habe erst deinen Hund erkannt und dann dich".

Wer von uns ist jetzt hundegeschädigt? (Sie ist noch nicht mal Hundebesitzerin)

Ist doch voll normal ;) ich frag mich auch oft "Woher kenn ich sie denn? Ich komm nicht drauf..."
    Und wenn ich dann höre "Ich bin die mit dem Dalmatiner", dann fällt es mir ein.

Ich bin einfach zu beschäftigt damit, fremde Hunde zu bewundern, als den Leuten ins Gesicht zu gucken :headbash:

• ....Wenn du eine Einladung zum shoppen ausschlägt mit der Begründung:“ Normal gerne, aber ich habe dem Hund schon versprochen, das wir heute in den Wald gehen“ xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!