Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Habe eben eine entfernte Bekannte getroffen, sie sagte: "Ich habe erst deinen Hund erkannt und dann dich".
Wer von uns ist jetzt hundegeschädigt? (Sie ist noch nicht mal Hundebesitzerin)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... nichts mehr mit Katzen anfangen kannst

So gehts mir grad mit Ted.
Hatte mir erst Katze, Hund, Katze, Katze und Ted zugelegt. Akutell habe ich noch 2 Katzen und Ted, wobei ein Kater bald über die Regenbogenbrücke geht. Ich überlege trotzdem, welchen Hund ich mir als nächstes hole und an einen neuen Kater hab ich so gar kein Interesse mehr. Dabei bin ich auch mit Katzen groß geworden und mag Katzen immer noch. Aber es sind eben keine Hunde. 
-
Habe eben eine entfernte Bekannte getroffen, sie sagte: "Ich habe erst deinen Hund erkannt und dann dich".
Wer von uns ist jetzt hundegeschädigt? (Sie ist noch nicht mal Hundebesitzerin)
...passiert uns auch oft. Oder so ähnlich.
"Ach das ist doch der Carlo!" ...und man fragt sich immer "wer issen das jetzt!?"
-
... wenn man sich über den Geburtstag vom Hund mehr freut als über den eigenen

-
Habe direkt mehrere Punkte in einem

1. du bist bereits im Welpenfieber, obwohl du noch nicht einmal weißt, ob die Hündin tragend ist
2. aufgrund Nr. 1, stehst du im Aldi vor den Baby-Krabbeldecken und überlegst, ob du für den Welpen lieber die graue mit den Teddybären, die lilafarbene mit den Vögelchen oder die gelbe mit den Bauernhoftieren nimmst (Dekcen werden ja nicht schlecht, kann man ruhig schonmal kaufen xD), als dich...
... 3. eine Frau mit strahlenden Augen anspricht und fragt: "Und? Was wird es bei Ihnen?!" Und du mit genau so strahlenden Augen sagst: "Wenn alles gut geht, eine Hündin!"
Sie war erst sprachlos und musste überlegen und meinte schließlich lachend: "Ich hab noch gedacht, da sieht man ja gar nichts, aber fragste trotzdem mal!"
Geschädigter wäre wahrscheinlich nur noch, wenn ich sie umgekehrt gefragt hätte: "Wird es ein Rüde oder eine Hündin?!"x)
-
-
... wenn du dich mit einer Person, die du eigentlich total unsympathisch findest zum gassigehen verabredest, weil die hundsis sooo gerne mit einander spielen.
-
So gehts mir grad mit Ted.
Hatte mir erst Katze, Hund, Katze, Katze und Ted zugelegt. Akutell habe ich noch 2 Katzen und Ted, wobei ein Kater bald über die Regenbogenbrücke geht. Ich überlege trotzdem, welchen Hund ich mir als nächstes hole und an einen neuen Kater hab ich so gar kein Interesse mehr. Dabei bin ich auch mit Katzen groß geworden und mag Katzen immer noch. Aber es sind eben keine Hunde. 
Jaa, ich dachte immer ich wäre total der Katzen-Mensch! Bin auch mit welchen aufgewachsen. Aber seit ich einen Hund habe reizen die mich nicht mehr so. Auch wenn sie ganz niedlich sind. Ich versuch sie dann auch immer zu rufen und bin empört wenn sie nicht kommen. Ich überlege dann manchmal ob ich das Kommando jetzt einfordern soll damit sie nicht beim nächsten Mal glauben sie könnten es sich erlauben nicht zu kommen

-
...wenn du nie, nie, niemals nicht "Kuschelschläfer"warst....und plötzlich anfängst dich im Schlaf an den Hund zu schnuckeln. Und natürlich nur an den Hund! Nicht an den Mann!

-
öhm ja
dass der Mann laut atmet, macht mich wahnsinnig. das leise Schnarchen vom Hund find ich beruhigend. Kuschelschlafen geht auch nur mit Hund, nicht mit Mann. dumm nur, dass der Mann das gut fänd und der Hund es blöd findet 
eigentlich wollt' ich aber schreiben:
... wenn du beim Lesen empört aufschreist "so ein Arsch!", weil der Hund in deinem Buch erschossen wurde. dass der 'Arsch' auch Brandstifter und Menschenmörder ist, ist egal
-
öhm ja
dass der Mann laut atmet, macht mich wahnsinnig. das leise Schnarchen vom Hund find ich beruhigend. Kuschelschlafen geht auch nur mit Hund, nicht mit Mann. dumm nur, dass der Mann das gut fänd und der Hund es blöd findet 
eigentlich wollt' ich aber schreiben:
... wenn du beim Lesen empört aufschreist "so ein Arsch!", weil der Hund in deinem Buch erschossen wurde. dass der 'Arsch' auch Brandstifter und Menschenmörder ist, ist egal
Kenne ich!
Mir platzt die Hutschnur, wenn in Filmen oder Büchern Hunde bzw. Tiere sterben! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!