Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn die Familie gespannt vorm TV sitzt, um deine Urlaubsfotos anzusehen, aber nach 2 Minuten bereits eine peinliche Stille eintritt, weil keiner zum 20. Mal "schönes Bild von Carlo" sagen will. :tropf:

• ...wenn die Familie gespannt vorm TV sitzt, um deine Urlaubsfotos anzusehen, aber nach 2 Minuten bereits eine peinliche Stille eintritt, weil keiner zum 20. Mal "schönes Bild von Carlo" sagen will. :tropf:

"Hast du eigentlich auch Fotos vom Urlaub gemacht oder nur vom Hund?" :hust: kenne ich doch.

• "Hast du eigentlich auch Fotos vom Urlaub gemacht oder nur vom Hund?" :hust: kenne ich doch.

Anscheinend fast nur vom Hund.... Ist mir dann beim Ansehen auch erst richtig bewusst geworden. :ugly:

• Wenn du bei deiner besten Freundin (ebenfalls HH) zum lernen bist, von den Lernkarten aufschaust und siehst, wie deine Freundin ihre Nase im Fell deines Hundes vergräbt, sie dir auf Nachfrage erklärt, dass dein Hund so gut riecht und du ganz enthuisiastisch: "Jaaaaaa, oder?!" rufst.

Wenn du mit gewissen Menschen kein Telefon beenden kannst, ohne dass man dir aufträgt, den Hund von ihnen zu grüßen.
    Besonders herrlich, wenn man mit seinem Vater telefoniert und die Stiefmama aus dem Hintergrund laut ruft: Sie soll dem Henry den Bauch von mir küssen!

Wenn du so ein Verhalten nicht einfach normal findest, sondern sowas bei dir zum guten Ton gehört! :lol:

• Wenn du mit gewissen Menschen kein Telefon beenden kannst, ohne dass man dir aufträgt, den Hund von ihnen zu grüßen.
    Besonders herrlich, wenn man mit seinem Vater telefoniert und die Stiefmama aus dem Hintergrund laut ruft: Sie soll dem Henry den Bauch von mir küssen!

Telefonate mit meinem Vater: "Und zuppel den Jungs an den Ohren von mir..... (Pause) .... und Jens kannste ja auch schön grüßen."

:lol:

Ich freu mich darüber immer sehr, weil mein Vater mit Hunden so gar nichts am Hut hat. Er bringt aber IMMER einen halben Ring Leberwurst mit, wenn er zu uns kommt, O-Ton: "Damit die Jungs auch was davon haben, wenn der Opa zu Besuch kommt." :herzen1:

• ...wenn dein Hund sich (wortwörtlich) in irgendeinem Scheiß gewälzt hat und du ihn am Abend (nach dem Baden) trotzdem kraulst. ja, sie stinkt immer noch :dead:

aber hey, als gut vorbereitete Hundehalterin hatte ich wenigstens ein Handtuch dabei um das gröbste direkt wegzuwischen :D

• Wenn du abends mit deinem Mann im Bett und in seinen Armen liegst und schwärmst: "Boah ich bin echt gespannt, wie ihr der Strand und das Meer gefällt"
    Er sagt, dass er ja nun schon am Meer gewesen sei und es ja nichts neues wäre.
    Du dann fast schon empört zu ihm hoch schaust und vorwurfsvoll sagst: " Nicht dir! Der Chili"!

Sein Gesicht war zum :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!