Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
jaaaa, der würzige Geruch...den liebe ich auch @Usambara ...vor allem am Kopf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund hat bei Amazon Instant Video einen 4stelligen PIN für Filme ab 18 eingerichtet (nein keine schmutzigen Filme, sondern Zombiefilme
) ohne mir etwas davon zu erzählen.
Er war nicht zu Hause, meldet sich auch nicht am Handy... Ich probier da also alle möglichen Kombinationen durch. Sein Geburtstag, mein Geburtstag, unser Jahrestag...
Was war es dann am Ende? Richtig, Leias Geburtstag! -
Was war es dann am Ende? Richtig, Leias Geburtstag!
Das ist echt süß.

-
Wenn ein Restaurantbesuch/Biergartenabend angesagt ist, du den Hund eigentlich zuhause lassen willst, und Männe (der nie einen Hund wollte...!) ernsthaft enttäuscht fragt, ob Dexter denn garnicht mitkommen darf
Natürlich kam er dann doch mit, und es lief auch sehr gut! -
Wenn Du die Bettdecke anhebst, damit die vier unter die Decke können
Oder Du um zehn die Schlafzimmertür aufmachst damit die Jungs ins Bett können
-
-
...wenn du zu deinem Geburtstag heute Frischfleisch für den Hund bekommen hast
! -
...wenn man gar nicht von seinem Stuhl aufstehen möchte weil sich der Hund gerade so schön an einen gekuschelt hat.
-
...wenn du nach eben überstandenen Zahnwurzelbehandlung in den Baummarkt fährst und Holz und Lack für ein neues Hundebett besorgst, obwohl du lieber ins Bett gehen und dich schonen solltest.
-
...wenn du zu deinem Geburtstag heute Frischfleisch für den Hund bekommen hast
!Herzlichen Glückwunsch : RedRico
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
von uns auch Herzlichen Glückwunsch
@RedRico - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!