Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
...wenn du mit deinem Mann und deinem Hund spazieren bist und dein Mann mal wieder fragt: "Was hast du gesagt?"
Und du schon ein bisschen genervt antwortest: "Ich habe doch mit Carlo geredet!"... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn du mit deinem Mann und deinem Hund spazieren bist und dein Mann mal wieder fragt: "Was hast du gesagt?"
Und du schon ein bisschen genervt antwortest: "Ich habe doch mit Carlo geredet!"...Bei uns kam es schon öfter vor,dass mein Freund fragte: "was hast du gesagt?!" und ich sagen musste: "das war ich nicht, das war der Hund!"

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...wenn du von der Couch aufstehen musst, dein Hund aber ganz schnuckelig an deinem Knie angelehnt schläft und du deinen Mann bittest etwas rüber zu rutschen, dami der Hund sich weiter an seinem Knie anlehnen kann!
edit: konnte es leider nicht drehen
-
Und wenn du eigentlich von der Couch aufstehen willst, das aber nicht kannst, weil dein Hund sich auf deinen Füßen zusammengerollt hat und sonst aufwacht ;-)
-
Letztens saß ich am PC und mein Freund hat "Nein" gesagt, dann saß ich da und dachte mir "ja und was soll ich stattdessen machen". Ich hab ihm dann gleich erklärt, dass er nicht nur nein sagen kann sondern auch ein Alternativverhalten anbieten muss.

-
-
https://www.facebook.com/ownagepranks/v…?type=2&theater
wenn du deine Kinder wahrscheinlich genauso erziehen würdest

-
Warum ?
Sind doch Menschen-Welpen 
Sag ich auch immer. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, finden Mütter das daneben, wenn ich das sage. *shrug*

-
...wenn du auf irgendeiner auf dem Tisch rumliegenden Verpackung, nur das Wort "Coated" lesen kannst, weil der Rest verdeckt ist und du als erstes an den Flat Coated Retriever denkst.
-
... wenn man für den Hund im Bett zur Seite rückt.
-
Wenn du dich ganz oft, morgens nach dem wach werden, auf den würzigen Geruch deines Hundes freust, dein Gesicht in den Nacken gräbst und einen tiefen Atemzug nimmst.
Mmmmmhhhh riecht das gut

...und bei deinem Mann denkst, geh Zähne putzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!