Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
du kommst heim und willst deine Jacke ausversehen in den leinenschrank hängen...
du hast einen leinenschrank...
Hatte es eben bildlich vor mir wie du nur das mit der Jacke im Leinenschrank schreiben wolltest und dir erst DANN auffällt das auch der Leinenschrank hundegeschädigt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
,wenn du jeden Tag für deinen Hund kochst, aber zu faul bist, für dich selbst zu kochen

kenn ich.
ich empfehle, hundeessen mitessen. ist doch eh lecker und gesund. -
Du erklärst Beef Tartar (oder wie sich das schreibt) als Barf für Menschen.
Dein Umfeld macht dich drauf aufmerksam dass Hühnerwelpen Küken heissen und Menschenwelpen eigentlich Baby genannt werden -
Hab mal versehentlich statt schwangere Frau, trächtige Frau gesagt. Aber irgendwie seither sag ich das immer. 
-
Hab mal versehentlich statt schwangere Frau, trächtige Frau gesagt. Aber irgendwie seither sag ich das immer. 
.....es gibt auch keinen " Stichtag " , sondern einen " Wurftag "

-
-
.....es gibt auch keinen " Stichtag " , sondern einen " Wurftag "

Wenn ich das sage, reagieren die schwangeren Damen in meinem Umfeld immer sehr... angefressen

-
Woran ma merkt, dass alle Kollegen hundegeschädigt sind (auch der, der erst nicht so superhappy damit war, dass der Dicke regelmäßig mitkommt
)Wenn alle, ausnahmslos alle, regelmäßig reinschauen, untern Tisch gucken und fragen, wo er denn ist

Dabei wissen die doch, dass Mr. G. Dienstags immer Homeoffice und Mittags Hundekindergarten macht

-
Wenn alle, ausnahmslos alle, regelmäßig reinschauen, untern Tisch gucken und fragen, wo er denn ist

So geht es mir hier auch!
Einige Kollegen sind sogar so frech, reißen die Tür auf, sehen unter meinen Schreibtisch, machen ein trauriges Gesicht und gehen wieder - ohne auch nur ein Wort zu mir zu sagen.
-
Wenn du in der U-Bahn einen Herzinfarkt bekommst, weil grad ganz sicher einem Hund auf den Schwanz getreten wurde (oder ist er gar in der Tür eingeklemmt?) -- und dann erst realisierst, dass der quietschende "Hundeschrei" eigentlich von dem Menschenbaby hinter dir kam.
-
Wenn ich das sage, reagieren die schwangeren Damen in meinem Umfeld immer sehr... angefressen

Warum ?
Sind doch Menschen-Welpen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!